Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Urban Classics Small Bubble Hooded Vest Weste blackblack, XL
Größe: XL|Farbe: Schwarz (blk/blk 17)|Ändern

am 11. August 2017
Mein Mann fand die Weste sehr schön. Wir haben sie schon eine Nummer größer bestellt als normal. Und trotzdem hat sie nicht gepasst.
Aber ohne Wenn und Aber verlief der Rückversand an den Händler
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Juli 2017
Ein weiteres Beispiel dafür, dass Urban Classics es schafft, ihre Produkte untereinander bei gleicher Größe in völlig unterschiedlicher Passform herzustellen.
Die Weste ist im Vergleich zu anderen Herstellern preislich natürlich sehr verlockend, aber für große und breite Menschen definitiv ungeeignet.
am 20. September 2017
Schöne Weste für einen guten Preis aus einer Top-Marke!
Sieht nett aus und ist nicht zu dick, so dass Sie sowohl im Winter wie im Sommer tragen können!
Der Weste ist ziemlich schmal im Vergleich zu meinen anderen Urban Classic Weste!
Ich empfehle eine Nummer größer!

Ich trage normalerweise eine Größe XS und S ist perfekt
review image review image
am 26. September 2017
Beste ärmellose Weste. Trage sie bereits seit zwei Jahren und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Eignet sich hervorragend als Übergangsjacke. Hält auch etwas warm.
Trage normal Größe M, in dieser Jacke jedoch Größe L.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Januar 2014
Habe mir diese Weste in Größe "L" und Farbe "Grey" gekauft.

Trage sonst bei vielen Kleidungsartikeln Größe "M" und habe dieses mal auf verdacht eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt!

Die Weste ist meines erachtens sauber verarbeitet und nicht zu dick gefüttert. Trage sie gerne über einen Hoody.

Für alle die sich bei der Größewahl unsicher sind, hier kurze Daten zu meiner Person:

ca. 186cm groß, ca. 73kg, Figur sportlich -> größe L
11 Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juni 2014
Weste sieht gut aus. Größe war richtig. Sehr leicht. Nach mehrmaligen Tragen gab allerdings der Reisverschluss schon auf. Eine seitliche Tasche ist schon eingerissen. Fazit: könnte billiger sein, für die Art der Verarbeitung
am 12. Januar 2016
Habe 2 dieser Westen gekauft 1x XL und dann noch 1x XXL, (Trage normalerweise L).

XL War zu klein.
XXL auch.

Gut sehen zwar toll aus, nutzen aber nichts wenn sie zu klein sind, also wieder zurück geschickt.

Musste alle beide Päckchen selbst frankieren.
Gut, habe eine Woche gewartet und eine Weste erstattet bekommen, die in XL, die in XXL nicht.

Ist jetzt mittlerweile 1 Monat her, anscheinend haben sie die in XXL nicht bekommen, (Beide Parallel losgeschickt), Bin zur Post mit meinem Beleg, habe da bisschen rumgemotzt und in Erfahrung gebracht, dass das Päckchen anscheinend doch angekommen sei?

Ja, finde ich einfach Asozial.
Deshalb 1 Stern.
am 14. Januar 2015
Artikel in der Größe M fällt leider klein aus. Die Weste an sich scheint von guter Qualität und gefällt. Bestellung in Größe L gestartet.
am 12. März 2016
Trage Zwischen M und L normalerweise und habe deswegen auf verdacht mal L bestellt und muss sagen das im Bauch bereich etwas eng ist aber tut es soweit. Ist ja auch eine SlimFit Weste.
Es ist auch keine keine neumodische ganz dünne weste wie man sie in den kaufhäusern vorfindet sondern mittel nicht zu dick nicht zu dünn.

Die Mütze ist übrigens nicht abnehmbar.
am 11. Dezember 2013
Die Weste ist qualitativ gut verarbeitet, hat optisch einen modischen Look und sitzt sehr gut.

Trage normalerweise die Größe 'L' bei einer Körpergröße von 183cm und 83KG, musste hier allerdings feststellen, dass Sie etwas zu eng am Armausschnitt ist und somit habe ich Sie mir in Größe 'XL' nachbestellt.

Kann diese Weste nur empfehlen, für diese Qualität ein guter Preis.