Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: III. 32- 38 cm|Farbe: white/black|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2016
Ich habe mir verschieden teure und verschieden wertige Kompressionsstrümpfe gekauft. Manche billig (Supermarkt), und haben entsprechend kaum Kompression. Andere im 20 bis 25 € Bereich, die schon ordentlich "zupacken" und qualitativ hochwertig verarbeitet sind. Aber da überall in den Rezensionen geschrieben wurde die von CEP sind einfach die besten, habe ich 10€ draufgelegt und diese mal ausprobiert: Ich muss den Leuten recht geben. Der Unterschied ist enorm. Die Verarbeitungsqualität und Beschaffenheit des "Stoffes" macht den Unterschied: Man muss nicht wie verrückt an diesem Strumpf herumreißen um ihn über Fuß und Wade zu kriegen, wie bei anderen, und dennoch packt er ordentlich zu. Der Druck nimmt bei mir bisher auch nicht ab, auch nicht nach zigmal tragen und waschen. Oben an der Wade rollt sich nicht ab, sie halten enorm. Es fühlt sich auch nicht unangenehm an, man verspürt kein "eingeengtes Reiben".
Ich bin Leistungs-Beachvolleyballer, und muss, seit ich diese Socken im Winter unter meinen Beachsocken trage, kaum noch Waden-Mobilisationsaufwand vor dem Training betreiben. Auch danach spüre ich nicht dieses "Ziehen" das man nach hoher Last oft hat.
Wer behauptet der Kompressionseffekt sei esotherisch und Placeboeffekt etc., der hat es noch nie probiert, oder der hat keine Last auf der Wade. Er ist ganz klar spürbar.
Ganz klare Empfehlung. Ist den Aufpreis wert. Wer so etwas kauft ist ja meist leistungsorientiert.
Sollte Ihnen diese Rezension zugesagt haben, würde ich mich über einen Ja-Klick bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" freuen.
am 10. Mai 2017
Diese CEP Strümpfe werden von meinem Mann schon seit Jahren beim Laufen getragen. Anziehen lassen sich die Strümpfe wohl sehr gut, nur beim Ausziehen (wenn am Fuß geschwitzt wurde ) ist es etwas anstrengend und Geduld ist gefragt. Trotzdem läuft mein Mann nie ohne diese Strümpfe. Bei der Auswahl der Größe ist der Umfang der Wade sehr entscheidend, sollte unbedingt vorher gemessen werden.
Absolute Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2017
Habe mir die Strümpfe für Marathon-Training und Rennen gekauft. Bin früher - bis vor 10 Jahren - regelmäßig Marathon gelaufen. Habe im Winter 2015/2016 wieder angefangen zu laufen. Da aber viele Läufer im Alter oder auch einfach so irgendwann Probleme mit Verletzungen der Knochenhaut bekommen, habe ich die Socken nach den ersten kleinen Schmerzen regelmäßig getragen. Hat super funktioniert. Kann ich gerne weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2016
Die Socken passen sehr gut, wenn man richtig gemessen hat, auch wenn man erst nicht glauben kann, dass man wirklich in diesen engen Strumpf passt. Sie erfüllen ihren Zweck - wurden vom Physiotherapeuten nach einer Verletzung am Knöchel empfohlen, damit er abschwillt.
am 11. August 2015
Über den Effekt von Kompressionsstümpfen im Sport möchte ich hier nichts schreiben.
Die Größe entspricht der Beschreibung. Nach ca. 15 Läufen im Gelände und in den Bergen (und nachfolgender Maschinenwäsche bei 30°C)
haben die Strümpfe kaum Gebrauchspuren. Als sehr angenehm empfinde ich die Verstärkung der Ferse/Achillessehne.
Im Hochsommer sind sie mir ein bisschen zu heiss.
am 9. Juni 2017
Nach einer Lungenembolie vor einem halben Jahr darf ich nun endlich Kniestrümpfe tragen. Da mir die Strümpfe, die es im Sanitätshaus gibt, überhaupt nicht zusagen, da sie viel zu dünn sind, kam ich auf diese hier und sie passen perfekt. Durch die etwas dickere Sohle kann man damit wunderbar laufen. Hier werde ich mir auch noch in anderen Farben welche bestellen.
am 7. März 2017
leicht anzuziehen, erstklassiger Sitz, rutscht nicht und ist sehr angenehm zu tragen.
Ist von der Kompression nicht ganz mit orthopädische Strümpfe zu vergleichen jedoch erfüllen sie ihren Zweck und der Sitz, die Polsterung und der Tragekomfort ist bei weitem Besser!!!!
Ich trage die Socken nicht nur zum Sport sondern auch in der Freizeit und Arbeit und ich bin total begeistert und werde mir sicher noch weitere zulegen.
ABSOLUT UNEINGESCHRÄNKTE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!! ;-)
am 16. Oktober 2016
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ein befreundeter Phsyiotherapeut hat mir diese Marke empfohlen und ich kann auch nur gutes dazu sagen.
- Informative Produktbeschreibung begelegt
- Angenehmes Tragegefühl
- Weniger Krämpfe und Muskelprobleme bei langen Strecken (20 km) deutlich spürbar
- Bessere Leistungen und angenehmeres Laufen
Bin rundum zufrieden.
am 20. Juli 2017
Habe einige Marken ausprobiert. CEP sind wirklich gut und ich kann mich den positiven Rezensionen anschließen. Etwas schwer anzubekommen, liegt jedoch in der Natur der gegebenen Funktionsweise. Für den Arbeitsalltag etwas knallig, dafür haben sie auch wieder einen gewissen Pepp, schwarz und langweilig kann ja jeder. Nicht falsch verstehen, Schwarz ist toll und geht überall.
am 6. Juni 2017
Ich habe mir die Strümpfe gekauft um meinen Schienbeinschmerzen beim joggen entgegen zu wirken und um eine bessere Regeneration zu fördern.

Bisher bin ich mehr als begeistert! Noch habe ich keine Langzeiterfahrung, aber die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Ich habe leider kein Vergleich, doch laut den Rezensionen und Beschreibungen sind diese dünner als die anderen. Ich möchte diese nämlich unter meine Schienbeinschoner und Stutzen ziehen (noch nicht getestet).

Sollte ich wiedermal Geld dafür haben, kauf ich mir definitiv ein weiteres paar!