Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 28. März 2013
Das Fahrrad selbst ist ordentlich und ohne Beschädigung bei mir angekommen.Der Zusammenbau, bzw. den Lenker graduieren,den Hocker in gewünschte Höhe bringen war recht simpel.Nur mit einer Pedale hatte ich etwas Mühe.Da brauchte ich schon eine Zange,da das Gewinde eventuell etwas ungenau war.Aber es ging dann ganz gut.
Sonst funktioniert alles einwandfrei wie vom Verkäufer beschrieben.
Beschreibung und Imbus Schlüssel waren dabei.
Einziges Ärgernis:Es kam nicht am vorraussichtlichen Liefertermin,da der Lieferservice, der es in Wien übernahm und weitertransportieren sollte (bzw. ausliefern sollte) zusätzliche 2 Tage in Anspruch nahm.Keine Ahnung warum,aber man muss anscheinend viel Geduld bei dieser Firma haben.
Mit dem Rad selber bin ich sehr zufrieden.
Es fährt sich super und sieht auch sehr gut aus.Sportlich und elegant zugleich.
Der Dynamo ist mit der Hand verstellbar,um eine ideale Position einzustellen,damit er richtig läuft.Hier habe ich meine Rezension korrigiert.Der Dynamo ist jetzt fast lautlos und läuft ganz gut.Lichter funktionieren einwandfrei.
Der Preis ist für dieses Fahrrad auf jeden Fall eine gute Investition.

Ich kann das Rad nur weiter empfehlen !
am 31. Mai 2014
Mein altes Hollandrad habe ich verkauft, denn ich wollte ein sportlicheres Fahrrad, mit dem ich auch etwas weitere Strecken problemlos schaffe. In dieses Rad habe ich mich vom Foto her sofort verliebt, war aber skeptisch, denn ohne Fahrprobe kaufte ich noch nie ein Rad. Es kam nach 2 Tagen, war supergut verpackt. Die Pedalen waren schnell angebracht, aber für den seitlich angeklappten Lenker brauchte ich Geduld und vor allem Kraft, denn die Lenkerschraube ließ sich absolut nicht lockern. Für mich als Frau völlig aussichtslos, auch für zwei herbeigerufene Nachbarn ein Kraftakt. Kleiner Tipp: einen Inbusschlüssel ansetzen und eine Verlängerung (egal was, z.B. ein Stück Rohr o.ä.) überstülpen und dann drehen.
Von der ersten Fahrprobe an war ich begeistert, es fährt sich leicht, die Schaltung funktioniert einwandfrei, es sind absolut keine Geräusche zu hören.
Auch die Rahmenhöhe von 50cm ist für mich mit 1,70 genau richtig. Nur das Auf- und Absteigen ist mit einer engen Jeans etwas problematisch, aber das ahnte ich vorher.
Mittlerweile bin ich ca 200 km gefahren und bin nach wie vor von diesem Fahrrad begeistert.
5 Sterne vergebe ich gerne.
am 4. November 2014
Preis war super! ABER bei der Lieferung stellte ich fest das beim Vorderrad eine leichte 8 drine ist.
Zudem war die Vorderbremse kaputt und eine Pedale war angebrochen!
Noch schlimmer aber war das ich weder eine Garantie noch die Rechnung bekommen habe, selbst nach 4 Emails beim Verkäufer bekam ich immer noch keine Rechnung.
Fahrrad war aber sonst soweit inordnung für den Preis. Das war auch der einzige Grund warum ich es nicht zurück geschickt hatte.
Da mein Mann begabt ist was Fahrräder angeht waren die Probleme schnell behoben. Mein Mann fand im großen und ganzen wie ich ebenfalls auch das Fahrrad super sodass er sich die Herrenversion davon gekauft hat :)
am 25. Juni 2014
Das Fahrad ist Ok nicht zu Schwer und Stabil.

Nur man muss doch schon Etliche Einstelungen vornehmen, Bremsen und Schaltung musste eingestellt werden.
Also nicht nur reine Anpassung an den Fahrer.

das Fahrad ist Ok
am 31. August 2013
Leicht zu bedienen - gute Umsetzung - angenehmer Sitzkomfort - gut zu handhaben
leicht zu bewegen - 1-A-Fahrrad für Land und Stadt
am 10. August 2013
für den Preis ist das Rad top, leichtgängige Bremsen, keine Probleme beim Gangwechsel und die Federung ist auch gut.

Einziges Problem war die Lieferung, der Versand wurde von einem Lieferservice übernommen. Anruf für die Liefervereibarung, aber der Termin wurde nicht eingehalten und das Fahrrad erst drei Tage später geliefert als am Telefon besprochen.
am 18. April 2015
Nicht zu empfehlen. Nach der ersten Tour war der Pedalarm verbogen. War wahrscheinlich schon von Beginn an. Reparaturwerkstatt hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.
Handbremsen sind total wakelig. Einmal zu fest gebremst und dann hat man die Bremse in der Hand.
am 3. Juli 2014
Super Fahrrad, musste nur die Schaltung etwas verstellen, damit alle Gänge gehen.
Bremsen sind super.
Fahrrad leicht und schnell zusammengebaut (Lenker drehen, Pedale befestigen, Schrauben festziehen)
Super Fahrrad!
am 18. April 2014
Das Rad ist eher etwas für sehr kleine Damen, so ca. 1,60cm Körpergröße. Für jemand mit 1,75cm ist das Rad eindeutig zu klein. Ansonsten kann man auch bemängeln, dass alles sehr billig gemacht ist. Kettenschaltung springt häufig raus, alles ist wackelig. Würde mich wundern, wenn das Rad die nächsten 2 Jahre übersteht. Bei ALDI oder im Baumarkt findet man für den Preis bessere Räder. Für eine kleine Frau und gelegentliche Nutzung kann man es aber evtl. nutzen, daher 2 Sterne
am 21. Juli 2013
Es ist alles dran was man braucht. Leider hat das Fahrrad nur einen Dynamo , für die Beleuchtung! Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Fahrrad

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken