Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. März 2017
Hallo, mein Kauf von zwei Kissen ist jetzt drei Jahre her und wir sind damit im grossen und ganzen zufrieden.
Leider verschiebt sich bei beiden Kissen im Laufe der Zeit ( 2-3x jhrl im Flugzeug genutzt) der Schaumstoff ein wenig, es ist dadurch leider nicht mehr so bequem wie anfangs, jedoch immer noch halbwegs ok.
Ich hätte es schön gefunden, wenn es ein wenig länger so fest geblieben wäre wie es anfangs war, zumal wir es auch nicht übermässig genutzt haben, aber insgesamt kann ich es empfehlen.
Die Taschen haben jedoch mittlerweile beide das zeitliche gesegnet, dadurch ist der Transport nicht mehr so komfortabel hinten am Rucksack dran, wie es zu Anfang war.
am 8. Februar 2017
Von mir bewertet wird das Reisekissen Outlast®/ Wildleder-Optik in der Farbe ESPRESSO.

Ich kann dieses Reisekissen wärmstens weiter empfehlen. Das Material fühlt sich toll an und man kann endlich problemlos im Flugzeug schlafen, ohne nach ein paar Minuten mit schrecklich schmerzenden Nackenschmerzen aufzuwachen. Der Nacken ist sehr gut gestützt und man knickt nicht ein. Man gewöhnt sich schnell daran und hat zudem durch den Temperaturausgleich auch kein beklemmendes Gefühl.
Mein Mann hat das Kissen so sehr gefallen, dass er sich auch gleich eins bestellt hat.

Bezüglich des Preises finde ich, dass dieses gerechtfertigt ist. Schließlich zahlt man im Flugzeug für minimal mehr Platz (z.B. XXL-Seat) auch mindestens 80 EUR. Allerdings ist dieser "Luxus" für lediglich ein paar Stunden. Mit dem Reisekissen hat man hingegen jahrelang seine Freude. Auch für Reisen im Auto, Zug oder Bus ist das Kissen ab sofort mein treuer Begleiter.

Mit der mitgelieferten Transporttasche kann man das Reisekissen ganz einfach an der Handtasche oder am Handgepäck befestigen. Somit kann man es ganz einfach mitnehmen und es nimmt keinen Platz im Handgepäck weg.

Wie bereits oben erwähnt - klare Kaufempfehlung von mir! Danke SANDINI! :-)
review image review image
am 16. Juli 2017
Die Hoffnung, wie in Mutter's Schoß auch im ICE zu reisen, erfüllt sich leider nicht mit diesem Kissen.
Dennoch - das Kissen hält den Kopf in einer Position, dass mir nach einem Nickerchen im Zug nicht mehr der Hals weh tut.
Die Haptik (Variante Plüsch Natur) ist sehr angenehm und das Kissen wird auch nicht zu heiß.
Die Trageschlaufe der Hülle hat nach der ersten Reise schlapp gemacht - konnte ich aber reparierem. Meist quetsche ich das Teil doch noch irgendwie in meinen Laptop Rucksack.
am 21. Mai 2017
Wir hatten zuerst ein anderes Model Travelstar. Dies war jedoch sehr unangenehm.
Dieses Modell hat folgende Vorteile: Verstellbar in Durchmesser, es gibt keine Geräusche von sich, wenn man den Kopf bewegt,
Es liegt ein Säckchen bei, mit dem man das Kissen sehr klein verstauen. kann.
am 27. März 2016
Ich bin mit herkömmlichen Nackenhörnchen nie zurechtgekommen: Hinten im Hals zu dick, so dass der Kopf erst recht nach vorne fällt und vorne halt nichts, was den Kopf irgendwie aufhalten könnte. Schlaf im Zug oder Flieger war eher eine Illusion. Bis ich dieses Nackenhörnchen hier auf Amazon entdeckt habe. Und ich bin begeistert und reise nicht mehr ohne. Ich schlafe damit wunderbar. Und ausgeruht nach einer langen Reise am Zielort ankommen, ist unbezahlbar.
am 15. September 2016
Ich kann nichts negatives finden.... Das perfekte Hörnchen. Schön weich, gewinnt durchs Schließen mit dem Klettverschluss an Stabilität (was bei den anderen fehlt) mit dem Verschluss kann man das Kissen flexibel schließen so fest wie man will. Also das Argument von wegen zu eng, ist nicht nachvollziehbar. Ebenso bekomm ich das Hörnchen völlig problemlos zurück in die beigefügte Tasche. Diese hat einen praktischen Plastik Click Verschluss und kann super am Bordgepäck angebracht werden.
am 28. April 2017
Top Teil. Durch das Klett perfekt einstellbar und da es an den Enden etwas dicker ist wird der Kopf auch gehalten und nicht wie bei so vielen Anderen nur der Hals gewärmt.
am 28. Juni 2017
Das Reisekissen ist sehr bequem und leicht. Ich konnte damit auf meinem Flug nach Amerika super schlafen und außerhalb des Flugzeugs lies es sich platzsparend in der mitgelieferten Hülle transportieren (hatte diese mit Hilfe des Clip-Verschlusses einfach an den Henkel meiner Handtasche gehängt)
am 21. März 2017
Ich habe einen sehr empfindlichen Nacken und schon länger nach einer Lösung für längere Busfahrten gesucht. Ich habe dieses Kissen am Samstag getestet und finde es wirklich super. Es ist bequem, aber trotzdem stabil.
am 8. Juni 2017
wunderbar kuschlig und Genickentlastend.
Mehrere anwendbare Varianten, je nach Bequemlichkeit hat jede ihre Vorteile.
Auf Langstreckenflügen erprobt und für gut befunden.