Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Preis:9,12 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. April 2013
Interessantes WB-Spiel mit Schwerpunkt auf den Wimmelbildern. Die Geschichte um den Orden der Templer spielt um 1787 in Frankreich, Venedig und im Vatikan, ist gut und spannend erzählt. Die Grafik ist sehr gut, trotzdem sind einige Gegenstände in den dunkleren Ecken sehr schwer zu finden. Awem strickt auch im dritten Spiel der Golden-Trail-Reihe das bewährte Muster der Vorgänger weiter.

Die Minispiele sind nicht anspruchsvoll, eher was für Geduldige. Spaß macht wie immer das "Banditen erschießen", um zusätzliche Tips zu erhalten. In jeder Wimmelbild-Szene sind einige Fleurs-de-lis zu finden, 10 schalten den Endlos-WB-Modus frei, hier sind als Extra einige Szenen im Wettbewerb zu spielen. Weitere Auszeichnungen sind ebenfalls zu erspielen. Das Spiel macht Spaß, ist aber eher was für Suchfreudige, weniger ein Puzzle-Abenteuer-Spiel.
am 2. Mai 2013
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, Ruhig mehr davon, es ist nicht besonders schwer besonders dann nicht wenn man solche Spiele schon gespielt hat. Habe es schon 2 mal gespielt, Topp.
am 1. Juli 2013
Das Spiel ist super!
Es ist spannend man muß unbedingt weiterspielen.Die Minispiele sind einfach.Kann es nur empfehlen.Und super Grafik.Wünsche mir mehr von diesen Spielen.
am 18. April 2013
Dieses Spiel ist super. Lohnt sich. Da kann man gut nachdenken und die Minispiele sind sehr gut. Man muss auch nicht jeden Tipp in anspruch nehmen!
am 20. März 2013
Habe auch Teil 1 und 2 gespielt - der dritte Teil hat mir am besten gefallen.
Das Spiel hat eine tolel Grafik und die Suchbilder sind anspruchsvoll. Die Geschichte
ist fesselnd - also Daumen Hoch.
am 29. Oktober 2013
lieferung und verpackung waren in ordnung, spiel macht genau wie teil 1 und 2 viel spaß, für manche gegenstände muss man in eine andere szene um die vorherige abschließen zu können; toll finde ich auch immer das zusatzlevel in dem man alle räume noch einmal betreten und aufräumen kann
am 22. März 2014
Dieses Spiel ist sehr schön.Lange Spieldauer, schöne abwechslungsreiche Schauplätze,gute Grafik.Dieses Spiel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Beim Spielen kam nie Langeweile auf.
am 13. Januar 2014
für liebhaber dieser art von spielen ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen
am 25. Februar 2014
Da haben wir den 3. Teil und ich hoffe, es erscheint auch mal ein 4. Teil. Dieses Spiel ist einfach nur super.
am 31. Dezember 2013
Ich hab wirklich keine Ahnung warum das Spiel bisher 5 Sterne hatte, es ist ein reines Wimmelbild (WB)-Spiel (Aufdruck auf Hülle mysteriöses Wimmelbild Adventure)hab allerdings nach 30min aufgehört, da ich von einer WB-Szenen in die nächste gestolpert bin.
Zur Erklärung muß man eigentlich sagen, dass kein Fenster geöffnet wird - wie normalerweise - sondern man bereits in einer WB-Szene ist .. also man muß ständig die unten angezeigten Objekte im selben Bild - also kein Ortswechsel oder Kombinationsgabe erforderlich - suchen. Kommt man nicht weiter - wird man vor die Tür gesetzt und ist automatisch in der nächsten WB-Szene bzw. ein paar der gesuchten Objekte müssen in einer anderen WB-Szene gefunden werden.

Von Story und Abenteuer (Mini-Rätsel) keine Spur. (siehe auch weiter unten). Und was mich glaube ich an meisten stört ist, dass man "nutzlose" Gegenstände sucht (Paprika, Schildkröte etc.) also nichts was für den weiteren Spielverlauf notwendig ist - wie es eigentlich meiner Meinung nach bei Abenteuer-Spielen der Fall ist ... Bsp. man findet einen Gegenstand und muss diesen dann an einen anderen Ort sinnvoll einsetzen.
Sowas ähnliches gibt es bei diesen Spiel zwar auch, aber alles ist irgendwie so kompakt - bzw. hier ist es so dass eindeutig der Schwerpunkt auf das Wimmelbild-Spiel liegt und das Abenteuer/Story = Handlung auf wenige Sekunden begrenzt ist. Das erste Minispiel war übrigens ein Suchspiel (16 Perlen einer Kette suchen) - was für eine tolle Abwechslung !!!! Das 2.Minispiel ein WB-Spiel in neuen Fenster! Aufregend !!!

Und auch die Grafik ist furchtbar schlecht bzw. die einzelnen Suchbilder sind richtig furchtbar und überhaupt
nicht realistisch. Da ist eine Spielkarte (Kartenspiel) so groß wie eine ganze Wand, deine Maus sitzt direkt im Feuer,
oder eine Schildkröte ist mit der Wand verschmolzen ???

Zudem taucht ab und zu irgendein ein Kerl auf, den muss man "sozusagen" abschießen um einen weiteren Tipp zu bekommen.

Zur Story kann ich nichts sagen, weil nichts dazu gesagt wurde.. man sieht am Anfang nur jemand in einer Gasse
laufen, der wird niedergeschlagen, und erwacht im Gasthaus mit einer Tätowierung. Und jetzt gehen die Wimmelbilder-Szenen
los. Der einzige Satz in den 30min Spielzeit - bring mir Geld für deine Getränke ??!
Und was ist bloß geschehen ? AHA!
Wer Video erwartet wird enttäuscht - die Geschichte muss man lesen ! Folgt in einer kurzen Zusammenfassung des "erlebten"
am Ende eines Kapitels...
Bsp. ich habe ein Taschentuch gefunden mit den Initialen R.B: - könnte das mein Retter sein ??

Fazit: Also wer ein Wimmelbild-Spiel sucht wird wohl fündig - allerdings ein schlechtes - wer ein Wimmelbild-Adventure (Abenteuer)
sucht - sollte auf jeden Fall die Finger von diesen Spiel lassen.
Frage mich echt warum es bereits drei Teile davon gibt und das Spiel als Adventure beworben wird.