Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. Mai 2014
Dieses Gerät hat es endlich geschafft mein vorhandenes WiFi Netzwerk zu erweitern, indem es als LAN to WLAN Bridge fungiert. Der Ethernetanschluß kommt über ein Dlink Netzwerk an und wird dann vom Adapter in ein Wlan-Netzwerk verarbeitet. Hierbei ist die Reichweite für die Gerätegröße und wenn man bedenkt, dass keine externe Antenne vorhanen ist, ausreichend. Es werden ca. 2 Räume mit maximaler Konnektivität auf vertikaler Ebene und auch im darunterliegendem Stockwerk sind 4/5 Empfangsbalken zu bekommen (massive Betonwände). Bei der Einstellung musste man einfach den entsprechenden Modus auswählen. Zu beachten ist hierbei, dass das Gerät dannach nicht mehr durch die Standart IP-Adresse erreichbar ist, da DHCP Einstellungen vom Master Router übernommen werden.
am 12. August 2013
Da ich mit 2 Fritz!Boxen (eine im Keller und eine im Dachbereich) nicht das ganze Haus ausleuchten konnte, hatte ich mich nach einem kleinen zusätzlichen Repeater umgesehen. Der CSL sagte mir zu, da er einstellbar ist und auch als Access Point läuft, außerdem ist er noch in schwarz zu haben. Als er da war habe ich die Sendeleistung mit meiner 7240 verglichen, diese war stellenweise bis zu 20db besser. Ich betreibe den CL300 jetzt im EG als Access Piont und leuchte von hier das ganze Haus aus. Da hier LAN vorhanden ist, ist der Access Piont die besser Lösung für den Datendurchsatz (ich habe auch die Repeaterfunktion getestet, diese ließ sich auch problemlos einrichten). Zur Einrichtung: die WPS-Funktion funktionierte mit meine Tablet aber nicht mit dem Smartphone? Ansonsten ist alles per Browser einstellbar. Auch eine Taste für eine Werksrückstellung ist vorhanden. Ein Punkt ziehe ich ab für folgendes: 1. Ein direktes Firmware-Upgrade übers Internet ist nicht möglich. 2. Wie eine MAC-Address-Tabelle für die zugelassen WLAN-Nutzer eingerichtet wird konnte ich nicht finden. und 3. Nach einem Stromausfall hat der CLS 300 leider die Systemzeit vergessen, das ist nachteilig wenn man die sehr gute Funktion der Zeitsteuerung (lässt bis zu 10 Einschaltzeiten zu) nutzt. Trotz allem in dem kleinen Gerät steckt viel drin.
PS. Die Beschreibung war auch in Deutsch und das Menü lässt sich auch auf Deutsch einstellen.
am 23. April 2014
Hab mir das Gerät mit WLAN-Stick vom gleichen Anbieter bestellt. Läuft beides gut. Hab damit das WLAN bis zu unserem Nebengebäude erweitert, da ich dort noch ein PC stehen habe. Funktioniert. Ab und zu muss man neu verbinden. Das ist aber nicht was mich jetzt ärgern würde. Die Installation und Konfiguration ist im Beiheft genau und mit Bildern beschrieben. Ich bin kein Profi oder Gig in Sachen PC und habe es trotzdem in ca 20 Minuten hinbekommen.
Ich freue mich das alles so funktioniert.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ich habe den WLAN-Verstärker jetzt eine Woche ohne Probleme in Gebrauch.
am 30. November 2013
Nachdem ich Probleme mit meinem WLAN hatte und weder mein Handy noch das iPad im angrenzenden Schlafzimmer Empfang hatten, habe ich ich mich entschlossen, es mal mit diesem Verstärker zu versuchen. Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen, die Installation stellte sich als problemlos dar und funktionierte auf Anhieb. Ich bin begeistert, denn seitdem habe ich auch im Schlafzimmer WLAN ohne Unterbrechungen auf beiden Geräten.
Top Preis-Leistungsverhältnis und das Gerät sieht auch noch schick aus.
am 25. Januar 2014
Schnelle Installation und super Reichweite .. Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als zufriedenstellend ! Dieser Kauf lohnt sich ... Das gerät empfängt mein Basic WLAN sogar weiter als mein Iphone einfach nur krasses Teil. Habe es jetzt seit 6 Monaten ununterbrochen an der Dose und alles läuft noch wie am ersten Tag !
am 14. September 2013
Das Gerät kam pünktlich und einwandfrei verpackt bei mir an. Aller Zubehör vorhanden.
Bei der Konfiguration nach Anleitung stellte sich allerdings heraus, dass die AM GERÄT ANGEBRACHTE PIN nicht korrekt ist..... Durch Ändern der letzten Stelle der PIN war es möglich, die Konfiguration fortzusetzen, allerdings kam im übernächsten Schritt eine Fehlermeldung und wieder die im Handbuch beschriebene Frage "Möchten Sie das Netzwerk einrichten?"....
Ich habe es anschließend direkt über die IP-Adresse komplett manuell konfiguriert.
Statt der 300MBit hat es der Repeater bei mir bisher nicht über 81MBit geschafft sowohl lt. Windows-Anzeige als auch in der Ansicht des Routers.
Somit halte ich 3 Sterne für angemessen!
am 14. Juli 2014
Da unser neugebautes Haus sooo dicke Wände hat reicht das normale WLAN nicht in einigen räumen aus.
Durch den Repeater haben wir jetzt überall tollen WLAN Empfang.
Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen ...
am 22. April 2014
Schnelle Lieferung wie bei Amazon eigentlich immer und TOP Ware!
Bis jetzt funktioniert alles so wie es soll.
Wird bentuzt um aus einem Lan Kabel ein Wlan Netz zu erzeugen ;)
am 14. November 2013
Wir sind mit dem CSL Wifi Repeater sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir benutzen den Repeater mit 2 Laptops. Die Installation mit dem Laptop 1 (Windows Vista) erfolgte sehr schnell und problemlos. Bei, 2. Laptop (Windows XP) dauerte die Installation etwas länger, weil der Treiber für das W-Lan zuerst upgedated werden musste. Dannach ging es auch problemlos!
Unsere einzige Kritik ist, dass das Benutzerhandbuch in sehr kleiner Schrift geschrieben ist und für ältere Menschen sicher nicht lesbar ist. Netzwerkkabel liegt bei.
am 19. Januar 2014
Alles in Ordnung haben das Gerät gekauft um im ganzen Haus Wlan zu haben funktioniert ganz gut würde ich wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen