Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 3. April 2013
Die Dockingstation entspricht meinen Erwartungen: Mein ATIV-S passt sehr gut in die dockingstaion, sie sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Es gibt keine Führung für das Smartphone, der USB-Anschluss ragt einfach aus einer nicht speziell für das Gerät geformten Fläche hervor. Aber das ist absolut O.K. und das Gerät sitzt trotzdem gut.
Leider kann ich meine Schutzhülle nicht am Gerät lassen, da der USB-Stecker dann nicht mehr tief genug im Gerät steckt. - Das ist aber kein Nachteil des Produkts. Einzig das beiligende USB-Kabel ist für meinen Geschmack recht kurz. Der Stecker ist von vorn betrachtet übrigens nicht hinten sondern auf der linken Seite einzustecken. Ich würde es wieder kaufen!
am 14. September 2013
Wie hier schon mehrfach beschrieben wurde funzt das Dock eben "nur" wenn die Schutzhülle abgezogen wird. Ich möchte dem Hersteller der meistverkauften Schutzhülle sowie eben auch dem Dock nicht unterstellen bewusst den Ladestecker so kurz gehalten zu haben dass die Hülle öfters mal abgezogen werden muss - was der Haltbarkeit der Hülle Entscheidend zusetzen würde. Da das Dock nun mal seinen Zweck für kleines Geld erfüllt ist es schwierig hier eine Objektive Bewertung abzugeben. Dennoch nur ein Nichtgefallen von mir da kein vernünftiger Mensch ein hochwertiges Smartphone ohne Schutzhülle benutzt und bereit ist alle zwei, drei Tage den Gummi da runter und wieder dran zu frickeln.
am 2. September 2013
Einfacher Stand, der via mitgeliefertem USB Kabel mit einem Rechner oder Ladegerät verbunden werden kann. Mein Samsung Ativ S steht fest und sicher drin. Ich nutze keine Schutzhülle, da ich diese äußerst hässlich finde. Das schlichte schwarz in Hochglanzoptik sieht auch ganz schick aus. Zusammengefasst: Tut was es soll. Verkäufer HandyNow wie immer schnell und zuverlässig.
am 27. Januar 2016
Ich nutze diese Ladestation für mein Samsung Ativ S und bin eigentlich ganz zufrieden, immerhin erfüllt sie ihren Zweck ganz gut. Das Handy sitzt nicht ganz perfekt auf, sondern kippelt ein kleines bisschen, aber das stört kaum. Was störender ist, ist das sehr kurze USB-Kabel. Die Station auf den Schreibtisch stellen und dann unten in eine Steckdose stecken geht nicht wirklich gut - aus zwei Gründen: das Kabel ist zu kurz und es liegt KEIN Netzstecker bei!
Was aber natürlich geht, wenn man das Original-Ladekabel des Handys verwendet...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
Weiß nicht ob ich der einzige bin aber bei mir passt das Ding gar nicht! Erstens ist diese Konstruktion extrem wacklig und zweitens wird das ATIV S nicht richtig erkannt! Nur wenn man das Handy mal in alle Richtungen neigt, und das kann man leider weil es so wacklig drin steckt, wird es mal erkannt und mal nicht!

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet als Dockingstation fürs ATIV S!
am 5. September 2013
Hatte mir diese Docking-Station für mein Samsung Ativ bestellt und war etwas enttäuscht, dass ich ständig die Schutzhülle abnehmen muss, wenn ich das Handy zum Laden einsetzen will! Aber da ich noch eine Ladestation für mein Samsung Galaxy ACE bestellte und diese mit einem "verschiebbaren" Anschluß ausgestattet ist, (Wicked Chili Dockingstation Wave für Samsung Samsung Galaxy Ace Plus...) nutze ich jetzt diese Ladestation für beide Handys und die "mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation, lege ich als "Reserve" in die Schublade! Also wie schon erwähnt: Diese Ladestation passt NICHT NUR FÜR DIE ANGEGEBENEN HANDYS, NEIN, SIE PASST AUCH FÜR VIEL MEHRERE HANDYSORTEN : Wicked Chili Dockingstation Wave für Samsung Samsung Galaxy Ace Plus / Ace 2 / Beam / Galaxy Mini / Mini 2 / Music / Pocket / S Advance / S3 mini / LG P880 Optimus HD (USB Datenkabel, Anschluss verschiebbar, schwarz / black)
am 21. Februar 2014
Ich fand die Idee wirklich super
Man kommt heim zieht sein Handy aus der Tasche und stellt es schön auf die Kommode ab. Es sieht dann nicht nur dekorativ aus, nein es wird auch gleich geladen.
Tja soweit die Theorie in der Praxis musste ich leider feststellen das das nur ohne einer Schutzhülle geht. Also für alle die ihr Handy nur in einer Socke oder Tasche rum schleppen top für die Hosentaschen Schutzhüllen Liebhaber sind Finger weg
am 5. September 2015
Im Prinzip alles o.k. aber das Design lässt die Nutzung in einer Schutzhülle leider nicht zu. Wenn man keine benutz dann ist das ja kein Problem, sonst ist das Gerät unpraktisch und ein einfaches Kabel besser.
am 6. September 2013
Dieser Artikel funktioniert wie vom Verkäufer beschrieben. Das Handy hat eine gute Ablage, man kann mit dem Handy auf der Station arbeiten. Einziger Wehrmutstropfen, das Handy kann nur "nackt" auf die Station gelegt werden. D.h.:" ohne Schutzhülle, auch keine dünne!". Bei Verwendung fester Handy-Schutzhüllen, kann die ewige Demontage dieser Einrichtungen schon einmal nervig werden. Dockingstation mit aufgelegten und eingeschaltetem Handy, macht auf jedem Schreibtisch einen guten optischen Eindruck.
am 31. März 2013
Also ich muss sagen das diese mumbi USB Dockingstation mal davon abgesehn das das mitgliefertes Anschlusskabel bei einer Länge von ca. 50 cm etwas zu kurz geraten ist, muss man doch bestimmen:
Bei dieser Dockingstation steht das angeschlossene Endgerät (Handy) sehr sicher wenn man es auf einem stabilen und geraden z.B. Möbelstück ablegt und vom Aussehn ist alles bestens denn
die äusseren Flächen waren durch eine Schutzfolie vor zerkratzen oder sonstiger Transportschäden sehr gut geschützt sowie auch der Transport in einer Originalverpackung sehr gut
vonnstatten ging und ausserdem sicher bei mir ankam!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken