Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: Poster Deutsch|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 7. August 2016
Die Aussagen auf englisch zur "Musik" wird wohl niemand, der gerne Musik hört bzw. sogar selber welche macht, abstreiten wollen!
Die Postergröße und die Farbzusammenstellung sind aber super gelungen, also musste ich das Teil für mein Wohnzimmer und den Proberaum haben. Ich meine, dieses Motiv vor Jahren schon einmal in einem Möbelhaus gesehen zu haben, leider war es sehr teuer, deshalb habe ich zu diesem Preis gleich 3 St. geordert. Kam ordentlich verpackt und pünkltlich hier an: Kaufempfehlung! Übrigens: Tolle Ver- bzw. Geschenkidee!
am 20. Juni 2014
Dieses Poster finde ich klasse.
Ich bin zufrieden.
Ich werde mir ein entsprechenden Bilderrahmen laufen, dann sieht es gerahmt noch besser aus.
am 21. September 2014
Schönes Poster, guter Druck, hält was aus, habe es in einen Rahmen ins Wohnzimmer gehängt und jeder der es sieht findet es gut.
am 6. Februar 2014
zu mir! Sehr, sehr schön und sinnreich! Hab's mir selbst zum Geburtstag geschenkt und hab große Freude damit! Vielen Dank!
am 19. April 2016
Es ist eben ein ganz normales Maxiposter aus dem üblichen Maxiposter-Material und genau das, was man auch erwartet, wenn man ein Maxiposter bestellt.

Lieferung war schnell und unkompliziert. Verpackung war eine Posterrolle.

Habe das Poster gerahmt und verschenkt und meine Freundin hat sich sehr gefreut.
am 26. Januar 2015
Dieses Poster macht sich wirklich gut in einem schwarzen Bilderrahmen. Alle meine Gäste bemerken dieses Poster und sind begeistert!Vor allem, wenn man viel mit Musik zu tun hat, ist es etwas, was einen repräsentiert! Daumen hoch :) !
am 13. März 2014
Dieses Poster ist nicht nur ein Poster, sondern es ist ein richtiges Bild. Ohne einen herkömmlichen Rahmen zu benutzen, wirkt es sehr edel durch das Panel auf das es geklebt ist. Sieht super aus bei mir im Wohnzimmer.
am 25. Dezember 2016
Das Bild ist wirklich wunderschön, gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Ein tolles Geschenk für jeden Musikliebhaber. Die Proportionen sind bei dieser Größe am besten. Würd ich immer wieder kaufen.
am 14. April 2015
Einfach wunderschön.
Ich habe es an meine Tür gehangen und schaue es mir jeden Abend an.
Es ist wirklich groß und gerade das gefällt mir so sehr.
Eine gute Wahl für Musikfreunde!
am 6. März 2016
Mich haben die Sprüche darauf begeistert, deshalb habe ich es bestellt.
Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Es macht sich sehr gut an der Wand

1 beantwortete Frage anzeigen