Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Juli 2013
Schön ist die Uhr vor allem für ein Kind wie meins, das sehr empfindliche Haut hat.
Ein Stern weniger nur, weil der Korpus scheint mir, etwa schwer zu sein.
Im Ganzen würde ich sie weiterempfehlen und wiederkaufen.

Lieferung schnell und unkompliziert
am 25. Dezember 2014
Das Gehäuse fühlt sich für mich wertig und stabil an, jedoch auch etwas schwer. Für einen Kinderarm fühlt es sicher noch schwerer an. Das Armband ist weniger stabil, das passt nicht so recht zur Uhr. Die Ganggenauigkeit scheint völlig in Ordnung zu sein, einige Wochen nach dem Kauf war hier noch keine Ungenauigkeit feststellbar. Das Einstellrad ist angenehm groß, für Kinderhände aber nicht ZU groß. Das Manko: Kaum war die Uhr als Geschenk überreicht, hatte sie 10min später schon einen fetten Kratzer auf dem Glas, obwohl in diesen 10min keine übermäßig wilde Spielerei des 5jährigen Benutzers angesagt war. Ich würde die Uhr nicht wieder kaufen.
am 4. Februar 2015
Alsooooo Uhr sieht Super aus mein Sohn war begeistert, auch Ziffernblatt Super aber nur zwei Sterne weil er die Uhr nicht tragen kann. Er legt sie an und sie geht von selber wieder ab egal was wir versucht haben sie hält nicht am Arm und er kann sie nicht tragen. Hatte mich für diese Uhr entschieden weil sie kein Plastikarmband hatte.
am 12. August 2014
Die Uhr ist genauso ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe, Lieferung prompt und außerdem war die Uhr für den Transport sehr sicher verpackt und konnte unbeschadet bei mir ankommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken