flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 2. Mai 2015
also was mein vorgänger hier schreibt kann ich nicht verstehen! ich denke er braucht eine brille oder so! die uhr lässt sich immer super ablesen! ich arbeite bei einem getränkeservice und da bin ich immer draussen! ob sonne regen oder schnee!! die uhr macht alles mit! auch starke stösse gegen träger und alu bordwände oder mauern im treppenhaus macht sie ohne kratzer zu bekommen super mit!! definitiv kein fehlkauf!
am 19. Juni 2013
Meine erste G- Shock habe ich mir 1999 gekauft. Die Qualität war hervorragend. Armband, Glas und Tragekompfort. Nun sollte es eine neue sein. Die Farbe blau sollte es wieder sein. Und auch sonst sollte sie der ersten stark ähneln. Mit der GW- 7900NV-2er habe ich dann endlich eine gleichwertige gefunden. Das Resinarmband ist recht angenehm zu tragen. Die Uhr macht trotz ihrer Größe einen optisch- hervorragenden Eindruck. Leider gab es diese Uhr nur mit dem Negativ Display. Und da liegt auch das Problem. Es ist bei weitem nicht so gut ablesbar, wie hier auf der Abbildung dargestellt. Es ist ja auch eine Outdoor- Uhr. Hier möchte ich auch unter schlechten Lichtverhältnissen die Uhr ablesen können. Aber das ist sogar bei Tageslicht kaum drin. Die Uhr hätte 5 Sterne verdient bekommt aber von mir nur 4 auf Grund dieses Displays.

Ergänzend und lobend möchte ich noch hinzufügen, dass die vollautomatische Displaybeleuchtung bei Dunkelheit, sehr gute Dienste verrichtet.

Nachtrag: Es ist November, das Tageslicht ist reduziert und man trägt langärmlig. Die Uhr verweigert die Zeitanzeige komplett.Sie liegt jetzt fast den ganzen Tag im Fensterbrett um am Abend 2- 4 h die Zeit anzuzeigen. Von der Beleuchtung kann keine Rede mehr sein.
In der dunklen Jahreszeit mutiert die Uhr zur reinen Deko. Ein klarer Fehlkauf.
Ich reduziere auf 2 Sterne für das optische Design.