Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:20,16 € - 22,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 13. Februar 2014
Ich habe nach einer preisgünstigen Weste gesucht, um auch bei niedrigeren Temperaturen draußen arbeiten zu können. Diese ist recht Körper nah geschnitten und behindert daher in keiner Weise die Arm-und/oder Bewegungsfreiheit. Der wärmende Effekt ist super, vor allem wenn man das dünne und leichte Material dagegen stellt. Die Verarbeitung der Weste ist auf den ersten Blick gut und auch die ersten Maschinen löschen hat sie ohne Verluste überstanden. Für diesen Preis eine echte Kaufempfehlung!
am 2. Februar 2015
Lieferung: zügig
Verpackung: ok

Passform: Wie bei XXL erwarten, normal nicht slimfit

Die Weste fühlt sich angenehm an und trägt sich auch so.
Sie wärmt zuverlässig und schützt auch vor Wind. Bei Minusgraden lässt sie sich auch gut unter eine Jacke anziehen.

Der Stehkragen kann mittels Gummizug engergezogen werden wodurch ein Schal bis zu einem gewissen (Minusgrade-)Punkt überflüssig ist.
Auch unten an den Seiten -und ich meine die Armöffnungen- kann mittels Gummizug der Wind ausgesperrt werden.

Als ich die Weste -vor etlichen Wochen- bestellt habe, meine ich, in der Beschreibung etwas von 6 Taschen gelesen zu haben, ich habe aber nur 2 gefunden, die langen aber auch für meine Zwecke.

Alles in allem findet man nichts zu meckern an diesem Produkt, Einzig der Reißverschluss (kleinzahnig) wird mich auf längere Sicht überzeugen müssen, da ich persönlich glaube, dass er bei häufiger Beanspruchung irgenwann in die Knie geht. BIS JETZT ABER ALLES TIP TOP.
am 26. Mai 2014
Also für diesen Preis ist diese weste sehr ordentlich verarbeitet sie wärmt schön hat große Taschen
und es gibt auch an den nähten absolut nichts zum aussetzen ich hab sie auch schon öfters gewaschen
sie Färbt nicht aus verzieht sich nicht also was will man mehr!?
Ich kann sie nur jedem empfehlen !!
am 3. Dezember 2015
Die Weste hält was sie verspricht. Es is warm, aber nicht zu sehr, vor allem da es eine Weste ist! (logisch, oder?).
Sie ist lediglich etwas groß ausgefallen. Sie ist für L etwas weit ausgefallen; zumindest im Vergleich mit einem anderen Hersteller, den ich normalerweise trage.
am 24. Mai 2014
Sportlich, schick und praktisch ist diese Fleece Weste.
Sie ist sehr robust und praktisch obwohl ich leider eine Nummer zu groß bestellt hatte, denn die Beschreibung sie würde etwas klein ausfallen, stimmt so nicht. Also eher etwas größer als Nomal.
Meine ich dazu.
am 5. Dezember 2013
Diese Weste hat eine - wie ich finde - sehr gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden.
am 23. Juni 2015
Ich wollte mir eigentlich die Größe M bestellen. Nach Abmessen meines Oberkörpers kam ich gemäß den Amazon Kleidergrößenangaben klar auf Größe L. Diese Größe hat sich aber nach Lieferung als viel zu groß herausgestellt. Mehr als 10 cm war der Umfang zu groß.
Da ich die ärmellose Fleeceweste ausschließlich zum Tennis spielen bei kaltem bzw. nasskaltem verwende wollte ich eine eher enge Passform und da hat sich die Größe M (nach Umtausch) als mehr als groß genug herausgestellt.
Dass die Fleeceweste fusselt bzw. abfärbt konnte ich bisher (2x getragen) auch bei Nässe nicht feststellen. Die Reissverschlüsse sehen sehr stabil aus und auch sonst bin ich mit der Fleeceweste sehr zufrieden.
am 9. Mai 2014
Ich habe mich zunächst gefreut eine sportliche, warme Weste in den Blitzangeboten für ca. 23EUR zu ergattern.
Dann direkt über ein weißes Poloshirt für eine 200km-Autofahrt angezogen. Angekommen habe ich gesehen, dass über meine gesamten Hosen schwarze Fussel verteilt waren.
Die Weste hatte sich von der Gurtberührung der 2stündigen Fahrt fast komplett durchgescheuert. Als ich sie auszog sah mein weißes Polo auch dementsprechend aus.

Zur Rezension veranlasst hat mich eben erst als ich die Weste zur Rücksendung verpackt habe...mein schönes blaues Hemd ist nun auch von einer kurzen Berührung komplett schwarz verfusselt und kann direkt in die Wäsche. Selten so einen Schrott gesehen.

Der Schnitt fällt relativ groß aus und sieht nicht besonders vorteilhaft aus; ware aber OK.

Produkt kann ich aufgrund der Materialqualität auf keinen Fall weiterempfehlen und muss davor warnen.
am 30. Dezember 2013
Die Weste entspricht der Beschreibung, die Passform ist gut und das Material angenehm zu tragen. Die Weste kann ich weiter empfehlen.
am 11. Juni 2014
Tut, was eine Weste tun soll, ist warm und sieht schick aus. Von Fusseln habe ich noch nichts bemerkt, allerdings muss die Weste bei mir aber keine besondere Beanspruchung ertragen.

19,95 €-24,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken