am 23. Januar 2014
Ich habe das T-Shirt in XXL bestellt. Bei Bench ist einfach Verlass drauf das es dann auch in XXL kommt und nicht irgendwie kleiner oder größer ausfällt. Dazu noch der Super-Preis! Was will man mehr :)
am 31. August 2013
Ich hab mir das T-Shirt ausgesucht, weil ich den Aufdruck total klasse finde.
Ich hab es schon ein paar mal in der Stadt angehabt.
Nach meinen Empfindungen, hatte ich das Gefühl, das es ein Blickfang war.
am 11. Januar 2014
Bench Herren T-Shirt Xray Pocket, bright white, L, ist ein Shirt wie man es von der Marke Bench her kennt. Es sitz prima, der Aufdruck ist sauber gedruckt.
Farblich total abweichend, der ganze Druck war bei mir ROSA!
Eigentlich ein super schönes Shirt, aber so absolut nicht zu tragen...
Schade, von BENCH bin ich definitv mehr an Qualität gewöhnt!

22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2014
Wie alle bench Artikel sehr schönes Design und kräftige farben. Qualitativ hochwertig und genaue Passform. Mein ganzer Kleiderschrank besteht fast nur noch aus bench. Absolut Top. Danke