Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Die Lieferung kam recht fix bei mir an. 2-3 Tage.

Die 3 Acrylglasplatten kamen gut geschützt, im Karton nochmals auf beiden Seiten mit Holzplatten geschützt und gut an den Ecken abgeklebt, bei mir an.

Die Acrylglasplatten selber sind auf beiden Seiten mit Schutzfolie umzogen, deswegen anfangs NICHT über den "milchigen" Look wundern.
Habe damit meine Kinoposter eingerahmt und sieht einfach Klasse aus.
Von weitem sieht man garnicht dass da Platten vor sind.
am 11. Januar 2015
Die Platten kamen sehr gut verpackt bei mir an. Durch eine Folie geschützt waren die Acrylglasplatten auch ohne Kratzer und glasklar.
Habe die Platten in meine beleuchteten Bilderrahmen verbaut, da diese viel leichter als Glas sind und dennoch robust genug. Das es kein Glas ist stört beim beleuchteten Rahmen überhaupt nicht. Daumen hoch für dieses Produkt.
am 30. April 2014
Ich hatte ehrlich gesagt keine ganz klare Vorstellung davon, wie genau das Acrylglas sein würde. Mein Anwendungsfall ist, dass ich im Sommer Sonnenschutzfolie vor den Fenstern haben will, die aber nicht das ganze Jahr da sein soll, wie es bei einem direkten Aufbringen auf das Fenster nötig wäre. Daher klemme ich die Acrylglasscheibe einfach zwischen Fliegengitter und Fenster (von außen) und mache die reflektierende Folie auf das Acrylglas. Dafür taugt das Produkt ganz gut, auch wenn die Steifigkeit etwas höher sein könnte. Für andere Einsatzgebiete könnte es weniger gut sein, weil es schon deutlich milchig beim durchschauen ist. Das stört mich aber für meinen Zweck nicht.
am 15. September 2014
Vor Jahren habe ich mir einige jetzt nicht mehr erhältliche RESLIG Bilderrahmen von IKEA in 70x100cm zugelegt, deren Plexiglasfolien mit den Jahren arg unter Kratzern und Verschmutzungen haben leiden müssen.
Die hier beschriebenen Folien haben sich super als Ersatz geeignet. Die Folien werden in einem gut gepolsterten, flachen Paket mit zwei dünnen Spanplatten zwischen den Folien versendet, außerdem sind die Folien doppelseitig mit einer Kunststofffolie überzogen. Also nicht wundern, wenn die Folien auf den ersten Blick milchig aussehen. Eingerahmt (ohne Schutzfolie) sehen Poster und Fotos super aus.
Bei der Abwicklung habe ich versehentlich zuerst nur 3 von 6 bestellten Folien erhalten. Nach einer Mail an den Verkäufer, der ruck zuck reagiert hat, wurden mir binnen eines Tages die verbleibenden Folien geliefert.
Preislich bin ich sehr zufrieden, da man in den üblichen Baumärkten vielleicht gerade mal eine Scheibe in der gleichen Güte zu diesem Preis erhält.
Ware, Preis, Versand, Abwicklung, Kundenfreundlichkeit... alles top, daher 5 Sterne.
Kaufe wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen