Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken

am 29. Januar 2014
Wer keine Lust auf Werbemüll hat, dem sei dieser Aufkleber ans Herz gelegt.
Wichtig: Es reicht nicht, wenn man nur "keine Werbung" aufklebt, denn dann gibt es nach wie vor Wochenzeitungen, Handzettel usw., weil diese anscheinend nicht als Werbung gelten!
Zum Glück hat man mit diesem Aufkleber alle Eventualitäten abgedeckt, so daß man weit weniger von dem nervenden Papiermüll belästigt wird.
Das Anbringen war denkbar einfach, und die ersten Unwetter hat der Aufkleber locker überstanden.

Fazit:
Absolute Empfehlung!
am 8. Februar 2014
nämlich gut sichtbar klarmachen, dass Werbung UND kostenlose Zeitschriften nicht erwünscht sind.
Geliefert werden 2 Etiketten, die in ihrer Klarheit des Textes keine Wünsche offen lassen.

Da ich nirgends so einen Zettel im lokalen Einzelhandel gefunden habe, kann ich diesen hier uneingeschränkt empfehlen.
Schnelle Lieferung ohne Probleme
am 12. Januar 2016
Der Aufkleber ist nicht, wie beschrieben, silber sondern grau. Offensichtlich im Digitaldruck (Tintenstrahl) gedruckt, der nun mal kein Silber druckt.
Wer also hofft einen auf Edelstahl passenenden Aufkleber zu bekommen liegt falsch.
Auch wenn es mittlerweile UV-resistente Farben für solche Drucker gibt, bin ich gespannt, wie lange der Aufkleber dem Sonnenlicht standhält, gerade die roten Farbpigmente sind für verblassen unter Sonneneinstrahlung sehr anfällig. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
am 3. Juni 2015
Habe diesen aufkleber bestellt weil mein alter Aufkleber keine Wirkung auf die Austräger der Reklame/Werbung haben .
Jetzt mit dem neuen aufkleber bekomm ich glücklicherweise keine Werbung und keine kostenlose Zeitung

Das Foto und die Beschreibung passen genau zu diesen Produkt .

Ich kann es nur jedem empfehlen
am 30. Juli 2015
hallo also muss schon sagen habe den Aufkleber schon seit 1 Woche am Kasten :) Fazit
es kommt nur noch das rein was rein soll :)

kein lästiger werbe Müll mehr keine tages Zeitungen oder desweitern.
Meine nerven sind glücklich mit diesem teil .
am 3. Juni 2016
Der Aufkleber hält was er verspricht und erfüllt seinen ihm zugeteilten Zweck. Keinerlei unerwünsche Werbung und Wochenblättchen mehr im Briefkasten. Die Farbe ist auch nach über zwei Monaten (gekauft 23. März 2016) noch so strahlend wie am ersten Tag.
am 22. Juli 2015
Ich habe diesen Aufkleber seit 4 Monaten am Briefkasten und bin zufrieden.
Sieht auch nach dieser Zeit noch aus wie neu und vor allem: Kein Papiermüll mehr im Briefkasten.
Was will man mehr.
am 20. Mai 2015
Dank dem Aufkleber bin ich jetzt nicht mehr nur Virtuell *Werbefrei* Funktioniert bestens! Ich habe den Aufkleber seit Januar'15 & seit dem keine nervigen Werbeprospekte oder der gleichen in meinem Briefkasten vorgefunden! So muss das sein! Klare kaufempfehlung!!
am 6. August 2015
Inhalt des Briefes 2 Aufkleber. Die Rückseite muss abgezogen werden. Hier ist es ein bisschen schwierig den Anfang zu finden. Ansonsten ist der Aufkleber wetterfest und hat gleich am ersten Tag Wirkung gezeigt. Seit dem Aufkleben habe ich keine Zeitung mehr bekommen.
am 25. Oktober 2014
So, das gute Stück hängt jetzt knapp ein halbes Jahr an meinem Briefkasten.
Die Rezension erfolgt erst jetzt, da mein letzer Briefkastenaufkleber (ebenfalls wetterfest) nach knapp einem halben Jahr nicht mehr lesbar war.
Nicht so dieser Aufkleber.
Hält nach wie vor bombenfest an meinem Briefkasten und ist nicht ausgebleicht.
Also Daumen rauf für diesen Artikel