Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2013
Anfangs war ich beim Bestellen sehr skeptisch.
Aber als die Druckerpatronen kamen und sie auch noch in meinen Drucker passten, war ich begeistert.
Es ist kein Unterschied zu den Orginal-Druckpatronen von Epson.
am 16. November 2013
Unproblematisch haben sich die Patronen beim ersten Einsetzen in meinen Drucker gezeigt.
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, kaufe ich bestimmt wieder
am 26. Oktober 2014
Die Patronen passen optimal und sind vom Preis her nicht zu schlagen. Nur ist es halt leider so, dass man die Qualität bekommt die man auch bezahlt...

Im Vergleich mit Original Patronen sind diese total blass. Meine Erwartung ist ein kräftiges dunkles schwarz. Dieses hier geht mehr in Richtung grau schon über.

Wer auf die Qualität verzichten kann ist vom Preis her hier richtig.
am 16. Januar 2015
Für private Druckerarbeiten wirklich gute Druckergebnisse. Auch die Handhabung beim Einsetzen der Patronen funktioniert sehr gut. Lediglich etwas blasser wirkt der Druck gegenüber den teueren Patronen.
am 27. April 2014
Schwarz ist ja leider immer die Farbe, die zuerst leer ist und somit war dieses Angebot echt Gold WERT.
Passt, arbeite und druckt wie es sein soll - kann ich wirklich weiterempfehlen.
am 28. Mai 2014
Einwandfreie Lieferung und pünktlich. Jahrelang habe ich mich dagegen gewährt und immer wieder das Original bestellt. Wurde nun eines Besseren belehrt und bin zufrieden.
am 17. Februar 2014
Die Patronen sind für mich leider völlig unbrauchbar, da mein Drucker sie nicht erkennt. Fehlermeldung lässt sich auch mit dritter geöffneter Patrone nicht beheben.
am 17. Januar 2014
Man kann die Patronen problemlos benutzen, die Tinte sieht aber blasser aus, als bei manchen anderen als kompatibel im Handel angebotenen Patronen.
am 10. November 2014
...nur zu empfehlen. Ich kann keinen Unterschied zu den Originalen erkennen- nur der Preis ist deutlich geringer. Ich kaufe diese Patronen wieder!
am 11. November 2014
funktionieren bisher völlig problemlos, nur vier Sterne, da ich noch nicht weiß ob der Drucker nach längerem Gebrauch Schaden nimmt.