Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. Juni 2014
Jeden Morgen, Mittag und Abend stelle ich mir das leckere Rührei auf den Tisch an, mache Musik an, zünde eine Kerze an und trinke rot gefärbtes Wasser aus einem Weinglas...ich gaukel meinem Körper jetzt schon seit Wochen vor ich würde essen und habe sagenhafte 30 Kilo verloren!!!
0Kommentar| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2013
Ich habe das Rührei zu Ausstellungszwecken bestellt. In Hotels sieht es immer richtig lecker aus, so dachte ich, meine private Wohnung würde auch eine dekoratives Arrangement mit Therme, 2 Kilo-Synthetik-Rührei und etwas Schnittlauch vertragen. Kritisieren muss man, dass es in der Therme mit Bodenwärmer schnell nach Plastik gerochen hat. Aber es sah so lecker aus, dass ich schliesslich gut 1 Kilo verdrückt habe. Nach Kolektomie und Bauchhöhlenentzündung und mehreren Wochen Rehabilitation bin ich aber nun wieder auf dem Damm.
33 Kommentare| 189 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2013
Ich bestellte also dieses üebraus schmackhaft anmutende Rührei und holte das Paket voller Vorfreude bei der Post ab (für €110 erwarte ich ein überragendes Rührei).

Das Aufwärmen in der Mikrowelle allerdings ging gründlich schief... Nur knapp 1 Minute auf höchster Stufe und mein Essen war dahin.

In der Beschreibung sollte dringend darauf hingewiesen werden!
0Kommentar| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden