flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Oktober 2015
Wohl der beste Tarantino Film gutes Bild guter Ton zum Inhalt gibt es nicht viel zu sagen außer das der Film genial ist
am 23. Februar 2018
Der Film ist ziemlich langweilig. Bekommt auch nur 2 Sterne weil er ein wenig lustig ist. vom Inhalt und Schluss bin ich sehr enttäuscht.
am 16. Juli 2015
Der Kult Klassiker von Quentin Tarantino in absoluter Spitzenqualität. Auch die Extras haben's in sich. Für Fans ein absolutes Muss.
am 27. April 2015
Diesen Film muss man in seiner Sammlung haben. Ein Meilenstein mit unübertroffenen Kommentaren und philosophischen Sprüchen.
Die Qualität ist hervoragend.
am 24. Februar 2013
Pulp Fiction, finde ich, ist ein Klassiker von Quentin Tarantino. Um den genauen Sinn von diesem Film zu verstehen, muss man ihn zwar öfters ansehen, ist dann aber noch nach dem 20. mal der Hammer!
Der Versand verlief Problemlos, bestellte am Sonntag und die DVD wurde am Dienstag unbeschädigt geliefert.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass man diesen Film besitzen sollte.
am 23. Januar 2018
Sehr guter Film, der all seine Preise verdient hat. Vor Allem Samuel L. Jacksons Performance ist wirklich sehr hervorragend. TOP
am 28. Oktober 2017
Immer noch ganz vorn in der Liste der besten Filme aller Zeiten. Mehr muss man dazu nicht schreiben, selbst wenn die Länge der Rezession das abverlangt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Juli 2013
Zu dem Film brauch man ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen, er ist einfach nur Kult und ein Muss für alle Terantino Fans!!! Abgedreht und crazy so wie Tarantino ebend selbst :D
am 27. Juni 2013
Ich liebe diesen Film, absolutes Meisterwerk. Blöderweise habe ich den Film als Geschenk gekauft und müsste ihn mir neu kaufen. Irgendwann, wenn ich wieder flüssiger bin.
am 25. Juni 2013
Bild und Ausstattung der Blu-Ray sind super. Über den Film selbst sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden. Mir hat er sehr gut gefallen. Der Preis ist auch völlig OK. Würde ihn wieder kaufen.