Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. März 2013
Um das Größenwirrwarr hier Perfekt zu machen...ich bin
ca. 180cm groß und ca. 85kg schwer und mir passt ein L !

Ansonsten...die Verarbeitung ist gut, die Lieferung
ging richtig fix und alles gut Verpackt.

Noch eine Anmerkung für Leute wie mich die gern mal was überlesen...
Von den Bildern her dachte ich eigentlich der Pullover hat nur
einen hohen Kragen, aber es ist wirklich ein KAPUZENpullover !
22 Kommentare| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2013
Ich habe den Pullover in der Größe M bestellt, was ich auch normalerweise trage (176cm, 80kg) und der Pullover hat super gepasst. Somit gibt es schon mal keine Größenabweichungen und jeder kann ruhig die Größe bestellen, die er auch trägt. Der Pullover ist richtig stylisch und warm. Die außergewöhnliche Kapuzenform (die Kapuze kann man auch natürlich anhaben), sowie weitere kleine Elemente machen ihn richtig interessant. Ich bin gespannt was meine Freundin dazu sagen wird. Ich finde ihn jedenfalls richtig cool und preiswert. Nur der Versand in einer Plastiktüte könnte etwas billiger sein, aber trotzdem ganz schnell. Dies gehört aber keinerlei zur Bewertung dazu.
am 18. Juli 2017
Ein Pullover der warm hält und viele Anziehmöglichkeiten bereit hält.
Die Größe sollte man passend bestellen, damit er gut sitzt.
Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei, die Druckknöpfe sitzen auch nach mehrmaligen schließen und öffnen noch fest.
Der Stoff bildet außen kaum Fussel und wirkt auch nach einigen Waschgängen noch neu.
am 8. März 2017
super Passform, angenehmes Material, gut geschnitten, ABER die Verarbeitung der Nähte ist Verbesserungswürdig, musste mehrmals mit Nadel und Faden anrücken um gelöstes Material zu arretieren (Saum um Bauch und Ärmel)
Knöpfe lassen nach dem 2ten Mal Waschen auch den kupfernen Basisaufbau durchblicken.
am 30. September 2013
Habe diesen Pullover für meinen Freund bestellt, in Anbetracht der vorherigen Rezensionen habe ich den Pullover in M statt S bestellt, obwohl ich gerne mal eine Größe kleiner bestelle. Aber es war kein Fehler, im Gegenteil. Der Pullover passt wie angegossen und wäre in S auch zu eng gewesen. Der Stoff fühlt sich dick und hochwertig an und ist auch super verarbeitet. Ich und das männliche Gegenstück sind begeistert!
am 30. Dezember 2013
Ich habe den Pullover für meinen Freund bestellt. Der mag ihn sehr.
Lt. ihm ist der Pulli:
- sehr warm
- vor dem ersten waschen extrem fusselig (das Innenfutter hinterließ wohl einen beachtlichen Bauchnabelfussel)
- sehr gut von der Passform
- einer der liebsten im Schrank.

Lieferung schnell und zuverlässig!
am 15. Januar 2016
Schnitt anders als auf dem Bild.

Nach ein paar mal waschen geht der Pullover trotz einhalten der Beschreibung ein... Hab ihn jetzt meinem kleinen Couseng gegeben,.... Dennoch schade ums Geld
am 23. Mai 2014
Das ist mein bestes Stück, obwohl es sehr günstig war, Der Stoff ist dick und steif, dennoch sehr bequem. Ich trage ihn Abends zum auf die Couch pflanzen, zum Ausgehen und auch als Jacke über einen Dünnen Pulli. Die Verarbeitung und Farbe ist echt klasse und ich hoffe er wird nie kaputt gehen. Toi toi toi
am 13. Juli 2017
der Pullover passt nicht.
Er ist zu klein geschnitten.
Für durchschnittliche Männer mit Bauch auf gar kein Fall bestellen.
Sonst ist der Pullover schön nur die Passform sollte man ändern
am 8. November 2013
Trotz der zum Teil negativen Rezessionen habe ich mich entschieden dieses Produkt zu bestellen. Meine Erwartungen an das Produkt wurden dabei zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Der Stoff hält gerade zu der Herbstzeit schön warm und sieht durch sein Design noch dazu super aus. Die Verarbeitung der Nähte ist gut und insgesamt mit dem Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.
Die Druckknöpfe sind zwar kein hochwertiges Material aber sie erfüllen ihren Zweck. Das man hier kein Cashmere Pullover erwarten kann sollte einem eigentlich klar sein.
Nach 2 mal waschen konnte ich keine Größenveränderung (einlaufen) feststellen.
Zu den Größen: Ich habe meine herkömmliche Größe bestellt und sie passt wie erwartet.