Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Juli 2013
Ich habe diesen Pulover bereits vor einer Weile gekauft und nun mehrmals getragen und gewaschen. Bin immer noch genauso zufrieden wie beim Kauf. Bequemer Stoff, gute Nähte, hält angenehm warm und lässt sich gut kombinieren. Das Einzige was mich vielleicht stört ist die Länge der Kapuzenbändel und der Reflex sich die "Kapuze" überziehen zu wollen ^^
am 17. Juni 2013
EIn sehr tolles Produkt. Ich habe ihn in Größe L gekauft und er passt wie angegossen obwohl ich Befürchtungen wegen meinen langen Armen hatte. der Hohe kragen hat sich bei meinem Nordseeurlaub auch bewehrt. Das dichte Material hat hat die kalte Luft gut abgehalten und auch auf der Haut macht er ein sehr weiches Gefühl durch die angeraute Oberfläche.
am 15. Dezember 2013
- Zunächst gibt es einen Stern Abzug, weil der abgebildete karierte Hemd weder ein Bestandteil des Pullovers ist, oder dazu geliefert wird. Das ist irreführend (auch wenn es schon von genug Rezensenten bemängelt wurde)!
- Desweiteren liegt der Pullover lange nicht so eng an, wie abgebildet. Besonders im Brustbereich auf an den Seiten schlabbert er ein wenig.
- Bei den ersten paar Mal waschen fusselt er von inne heraus ein wenig. Sollte man wissen, sonst hat man die Teile auf den ganzen anderen Klamotten.
+ Ansonsten liegt er vollkommen OK an; Sieht alles in allem gar nicht so übel aus, aber nichts außergewöhnliches
+ Die Verarbeitung stimmt.
am 18. November 2013
.... der Pullover gefällt mir sehr gut. Ist relativ schmal geschnitten und die Verarbeitung ist gut.
Ist nach 3 mal waschen weder eingelaufen noch sonst irgendwas negatives.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 20. Januar 2014
Angenehm zu tragen und passt super.
Habe Ihn in Größe XL bestellt bei einer Körpergröße von 192 cm und einem Gewicht von 96 kg.
Ärmel könnten einen kleinen Tick länger sein, aber das geht gerade noch so.
am 15. November 2013
Wirklich nix daran auszusetzen. Passte direkt, schönes dickes Material mit feiner Oberfläche. Sehr angenehm und gerade mit einem Hemd, wie auf dem Bild sieht es wirklich TOP aus.
am 25. November 2013
Habe diesen Pulli sogar gerade an.
Bequem, haelt warm und schuetzt den Nacken vor Zugluft. So kommt der steife Nacken nicht so schnell!

Arbeite bei einem Fruchthandel und kuehler Halle. Sitzt man auf einem Stapler oder steht man auf einem Schnellauufer, schuetzt er gut vor der kalten Luft.

Die Verarbeitung ist gut, der Stoff fuehlt sich sauber und weich an! Groeße hat bei mir auch sofort gepasst.

Weiterempfehlung: Ja.
am 4. November 2015
Ich habe in den letzten Jahren bereits mehrere dieser Pullover gekauft und war eigentlich immer zufrieden aber die aktuelle Charge scheint fehlerhaft zu sein. Das Band kommt links und rechts in unterschiedlicher Höhe aus dem Kragen - siehe Bild. Eigentlich schade, weil die Pullover als Freizeitkleidung immer Spitze waren... Die Kosten für die Rücksendung muss bei MyTrends.de der Kunde zahlen.
review image
am 8. Mai 2013
Der Kauf des Hoodies war eine gute Wahl. Der Stoff mit 100% Baumwolle fühlt sich angenehm auf der Haut an und hält gut warm. Mit meinen 178cm und normaler Figur passt Größe M perfekt.
am 23. April 2013
Dieser Pullover von MT Styles sieht gut aus und passt auch.
Er sieht sportlicha aus und lässt sich bequem tragen.
Anfangs fusselt er ein wenig, was aber wohl an dem Material liegt.
Wenn ich mir den Pullover über den Kopf ziehe, dann bleiben gelegentlich Fusseln im Bart hängen. Noch ein oder zwei mal waschen dann sollte sich das auch erledigt haben.
Der hohe Kragen ist auch eine Sache die ich an diesem Kleidungsstück sehr schätze. Da zieht es nicht unbedingt so.

mein Fazit:
Sieht sportlich aus - sitzt bequem - ideal für Frühlingsabende und zum Weggehen (wenns sportlicher sein soll)
Würde mir gleich noch ein paar Kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen