Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. April 2017
Super Puzzle. Wenn die einfachen Puzzle langweilig werden, dann ist das genau das richtige. Man muss zwar noch helfen. Läuft aber immer besser. Auch die Holz-Figur (Zebra) muss immer zuschauen ! :-)
am 19. April 2017
We already had the same one home but some piece was lost. I ad no problem in deciding to buy this puzzle again because it is so nice and the kids just love doing it over and over again!
am 31. Mai 2017
Tolles Spiel für Feinmotorik und Koordination. Mein Sohn liebt es. Er holt es sich schon selbstständig. Durch die unterschiedliche Anzahl an Teilen sind verschiedene Schwierigkeitsgrade möglich
am 19. Juli 2017
Das Puzzle hat unser 2jähriger Enkel bekommen. Alles Puzzle von HABA sind sehr schön und machen dem kleinen Mann viel Spaß. Sehr zu empfehlen.
am 21. April 2017
Mit diesem ersten Puzzle wird die Feinmotorik und das Denken gestärkt um die Teile zusammen zu fügen, um Bilder entstehen zu lassen. Daumen hoch - immer wieder gern.
am 16. Januar 2014
Ich empfehle diesen Artikel für Kinder ab ca. 2 Jahren zukaufen.
Die Teile sind handlich und die Kinder können sie gut zusammen setzen. Der Vorteil ist auch das zwei oder drei Teile zusammen gesetzt werden müssen.
Habe dieses Puzzle der Tochter einer Freundin geschenkt. Sie mag Tiere so sehr und findet das Puzzle toll. Da es immer nur zwei Teile sind, ist sie nicht überfordert und kann schon ganz alleine puzzeln mit Erfolgserlebnissen. Ein sehr schönes Geschenk.
am 10. August 2015
Ganz tolles Puzzel. Meine Tochter ist 20 Monate alt und liebt das Puzzle. Klar ist es am Anfang schwer in dem Alter die Puzzleteile zusammenzu bauen. Aber mittlerweile weiß sie was wohin gehört. Gerade die 2-er Puzzle sind am Anfang toll. Da hat sie sofort verstanden, was zusammen gehört. Übrigens hat das Puzzle auch noch einen fünfjährigen Jungen interessiert, der zu Besuch war. Es gibt zwei Puzzle, die sehr ähnlich sind, weshalb ich am Anfang auch kurz nachdenken musste, was wohingehört.
am 1. Februar 2016
Die Puzzelteile sind schön groß mit einfachen Motiven. Mich stört nur, dass die unterschiedlichen Bilder in dem Karton zusammen sind. Ein Kleinkind von 2 Jahren kann auf jeden Fall die Puzzle lösen, aber nie ohne Erwachsenen aus eigenem Antrieb damit spielen, denn zuerst müssen die Puzzelteile nach jeweiligem Puzzelbild sortiert werden. Ein Karton mit unterschiedlichen Fächern wäre eine Idee. In dem Fach könnte dann das entsprechende Pzzelbild abgebildet sein, damit das Kind nach dem Spielen weiß, wohin jedes Puzzel aufgeräumt werden muss, um später erneut puzzeln zu können, ohne erst alles von einem Erwachsenen nach Häufchen sortieren lassen zu müssen.
am 29. August 2014
Meine Tochter (2J.) liebt diese 6 kleinen Puzzle. voller Begeisterung stellt sie die Holzfigur immer auf das schon fertige Puzzle und macht weiter. Am Anfang brauchte sie etwas meine Hilfe, aber jetzt bekommt sie es echt schnell alleine hin. Klar, hat sie dann bei den kleinen Puzzeln den Dreh schnell raus, aber es ist ja auch zum Lernen gedacht. Jetzt widmet sie sich Puzzeln mit mehr teilen, aber die Zootiere werden dennoch immer wieder aus der Schublade gezaubert.

Das Material ist auch super, Echt dicker Karton, das man keine Ecke abknicken kann.

Ich kann die Übungspuzzles nur weiterempfehlen.