Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. März 2013
Nach langem langem langem warten gabs endlich mal wieder was neues von OneRepublic. Und das kann sich hören lassen. Zwar ist "If I lose myself" nur ein Coversong, doch die Jungs wissen es wie man ihn richtig rüber bringt.
Ich bin schon sehr auf das neue Album gespannt.
am 26. Mai 2013
Die Melodie dieses Liedes ist sehr ansprechend und der Text sehr eingängig. Ohrwurmfaktor!

Der Text ist ein typisches OneRepublic-Werk, wobei sich der Text leider hauptsächlich wiederholt und keine Abwechslung bietet.
am 24. März 2013
Knaller Song von OneRepuplic, absolut tanzbar und macht Laune auf mehr. Wollte allerdings nur die Maxi, da ich ansonsten kein Fan der Band bin.
am 2. April 2013
OneRepuplic macht einfach super Musik und auch dieses Lied ist einfach klasse!Ich könnte es immer zu hören und finde es einfach super!
am 17. Mai 2013
suchte ich wie verrückt nach Mixes. Dieser Mix hier ist in Ordnung, wirklich nicht schlecht, aber das Original ist besser. Der Frontsänger selber findet ihn auch nur ok ;)
am 12. August 2013
Fuer einen Liebhaber des/r Interpreten/in entspricht/entsprechen der/die auf der CD enthaltene/n Musiktitel ganz den Erwartungen in die von mir ausgewaehlte Bestellung!
am 8. Januar 2014
Ich bin über den Song im Radio gestolpert und musste ihn unbedingt haben.
Was soll man dazu noch groß sagen, die Jungs machen einfach super Musik. :D
am 19. März 2013
One Republic liefern mit dem neuen Titel wieder einen absoluten Ohrwurm ab. Die Melodie ist absolut eingängig. If I lose myself ist ein sicherer Hit!
am 11. August 2016
If I lose myself von Onerepublic macht bei bekannt positivem Beat noch dazu Laune mit einem beflügenden Text. Gute Laune pur.
am 24. April 2013
Diese Musik ist einfach nur SPITZE. Würde ich mir jeder Zeit gerne wieder anschaffen und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken