Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. März 2013
Ein tolles Album, vor allem, wenn man die Serie kennt. Es ist ein Musik-Spektrum zwischen alter und neuer Countrymusik. Ich finde es toll gemacht, vielseitig. Lohnt sich.
am 8. August 2013
Wer die Serie kennt wird diese CD lieben. Alle Stücke zum immer wieder anhören. Macht echt Spaß und gute Laune.
Freue mich auf eine Fortsetzung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Juli 2013
Ich bin ein riesen Fan der Serie und der soundtrack läuft momentan bei mir rauf und runter. ich sehe jetzt schon der zweiten staffel mit super neuen liedern entgegen. vorher habe ich nie country gehört. aber dieses album macht einfach nur spaß.
Die gleiche rezession gilt natürlich auch für volume 2 des soundtracks. ich würde 10 sterne geben, wenn ich könnte.