Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Dezember 2013
Da es ja zur Zeit wieder kälter geworden wurde es bei mir Zeit, mich nach passendem Schuhwerk umzuschauen.

Durch meine bislang positiven Erfahrungen mit der Marke Timberland bin ich auf diesen Schuh gestoßen.
Prompte Lieferung durch Amazon wie immer top!

So nun zum Schuh: ich trage diesen Schuh jetzt seid gut einer Woche täglich und bin sehr zufrieden. Der Schuh isst leicht und lässt sich dadurch angenehm tragen. Ebenso sind die Dämpfungseigenschaften sehr gut; auch längere Spaziergänge sind herrlich damit zu absolvieren.

Der Schuh ist auch atmungsaktiv, selbst wenn man diesen Schuh den ganzen Tag im Büro trägt, Schweißfüße bleiben aus.

Ich kann diesen Schuh absolut empfehlen! Selbst Einlagenträger bzw. Leute mit breiteren Füßen werden keine Probleme in diesem Schuh haben (zumindest in der Größe 47,5)
am 15. Oktober 2013
Bin voll zufrieden,
den Tipp den Schuh eine Nummer größer zu Bestellen kann ich nur weitergeben.
Habe dies Aufgrund einer Bewertung gemacht, statt 43 einen 44, und er passt genau!
am 3. Oktober 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - toller schuh, sehr leicht und angenehem zu tragen.
Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt was bei mir völlig ausreichend war.
Klare Kaufempfehlung!
am 24. September 2013
Bequemer Schuh, sieht in echt noch besser aus. Macht einen soliden, gut verarbeiteten EIndruck, gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde den Schuh wieder bestellen.
am 10. November 2013
Kurz und knapp: die besten Winterschuhe die ich seit langem gekauft habe. Absolut bequem und sehr gut verarbeitet. Besser eine Nummer grösser bestellen!
am 7. März 2014
Nicht zu groß nicht zu klein.
Kann ich mit dicken Socken tragen ohne Schwitzfüsse zu bekommen so gut wie Wasserdicht.
Habe sie auch schon im Büro zu Jeans angehabt.
Bequem auch wenn man den Schuh mal 12 Stunden Tragen muss.
Im Gelände super halt, eines meiner Kaufkriterien war dies Sole die ich als sehr gut empfinde.
Ich weiß nicht wie es beim Hardcore Trekking aussieht, da ich sie bis jetzt nur im gemäßigten Gelände eingesetzt habe.
am 18. Januar 2015
Qualität ist hervorragend! Die Füße bleiben warm und trocken! Der Schuh ist innen weich gepolstert und es drückt nichts. Sehr komfortabel auch durch den ganzen Tag! Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Säule von der Seite. Es sieht nicht nicht wie ein Stiefel aus, sonder eh wie ein Hybrid aus Stiefel und Sportschuh. Die Farbe könnte etwas mehr wärmer sein. Ansonsten sehr gut!
am 2. Juli 2014
Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen.
War sogar ein zweites Paar Schnürsenkel dabei (rot und schwarz).
Von der Größe her, kann ich jedem empfehlen, eine halbe Nummer größer zu kaufen. Habe Schuhgröße 43 und habe ihn mir (wie bereits von anderen empfohlen) in 43,5 bestellt. Passt perfekt, so das ich auch noch ein dickes paar Socken tragen kann.

Empfehlenswert!
am 15. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach Winterschuhen, die auch für die Arbeit im Büro bequem sind. Nach all den guten Rezensionen hab ich dieses Modell gewählt und bin sehr zufrieden!
Die Schuhe sind sehr bequem und warm, die Empfehlung auf eine Nummer größer zu wählen war ein guter Rat! Passten sofort perfekt!

Ich kann den Schuh weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen!
am 18. Januar 2014
Hatte erst Zweifel den Schuh zu kaufen - schon wieder ein robuster Schuh in "Bergsteigeroptik". Aber ich habe es bisher nicht bereut! Der Schuh ist sehr bequem (Timberland eben!), allerdings auch recht warm. Nach längerem Tragen bekomme ich "feuchte Füsse", was eigentlich ungewöhnlich für mich ist...daher auch ein Stern Abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen