Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Preis:143,00 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juni 2013
Eine der Besten Uhren die ich je getragen habe. Die Vorzüge dieser Uhr sind ein flaches Design. Die Uhr schmiegt sich wunderbar ans Handgelenk. Man spürt nach ein paar Minuten gar nicht mehr, dass man überhaupt eine Uhr trägt. Nichts drückt, die Uhr steht beim Tragen nur 4 mm vom Arm ab. Das Milanaise-Armband lässt sich ohne Spezialwerkzeug stufenlos anpassen. An dem Band bleiben keine Haare hängen, wie z.B. bei Gliederbändern manch anderer Hersteller. Es scheint ein hochwertiges Quartz-Uhrenwerk verbaut worden zu sein. Die Uhr läuft sehr präzise. Das diese Uhr auch noch ein Datum und Wochentag bei dieser geringen Bauhöhe anzeigt, ist der Börner. Das können andere Hersteller nicht. Die Uhr ist durch die Verarbeitung von Titanium sehr leicht und zu 5 ATM Wasserdicht. Einzig die Leuchtmasse verliert bei Dunkelheit nach 2 Stunden an Leuchtkraft.
Fazit: Ich habe etwa 20 Uhren, aber keine meiner anderen Uhren hat so einen hohen Trage-Komfort wie diese von Skagen. Für den gebotenen Preis ist es eine der besten Uhren, die man kaufen kann.
am 4. April 2017
Armband schließt nicht richtig und der Rahmen vom Datumsanzeiger löste sich.
Händler Everlux kontaktiert > keine Reaktion! Schöne Uhr, aber keine Kaufempfehlung bei diesem Händler!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2015
Die Uhr ist zwar nicht ganz so flach, wie manch andere Skagen-Uhr, aber sie ist ein Hingucker. Schade nur, dass sich die Krone gleich beim ersten Versuch, die Uhr einzustellen, löste. Das gelieferte Exemplar war daher nicht zu gebrauchen. Dumm auch, dass nur eine Rückgabe, nicht aber ein Umtausch möglich ist. Denn bei meiner Neubestellung musste ich knapp 10 Euro mehr bezahlen. Kundenservice fühlt sich anders an.
am 14. August 2015
Moin,
hier meine subjektive Meinung über die Uhr, die seit geraumer Zeit mein Handgelenk ziert.
Kurzfassung: Ich bin begeistert!

Langfassung: Ich hatte als Kind/Jugendlicher riese Schwierigkeiten eine Uhr zu tragen, es hat gejuckt, gekratzt oder war einfach nur im Weg. Dann kam das erste (kleine) Smartphone für die Tasche das den Job der Uhrzeitvermittlung wunderbar vollbrachte. Nun im Job und mit zu großem Smartphone (trage es in einer Gürteltasche) ist es einfach unpraktisch kurz für die Uhrzeit das Handy hervorzukramen. Eine richtige Handgelenks-Uhr musste her!
Ich habe recht lange suchen müssen. Ich bin zwar bei meiner suche oft über Skagen gestolpert, die gesehenen Modelle sprachen mich aber nicht an. Nun durch Zufall diese Uhr gefunden und mit den Erfahrungen vom Juwelier, wo ich andere Skagen schon am Handgelenk hatte, dann gekauft.
Und was soll ich sagen: Sie sieht einfach Klasse aus. Zeitloses klassisches Aussehen mit einer kleinen orangen Hervorhebung. Ich habe absolut keine Probleme die Uhrzeit oder das Datum abzulesen (entspricht ungefähr Schriftgröße ~9-10).
Sie trägt sich nach einer kleinen Eingewöhnungsphase (welcher wohl auch meiner langen Armbanduhren Abstinenz zu verdanken ist) gut am Handgelenk. Sie ist leicht, wunderschön flach, kratz und ziept nicht.

Über die Monate hab ich nun auch schon oft genug mal mich nicht so elegant bewegt und bin mit der Uhr angestoßen. Und obwohl man nun Kratzer oder Gebrauchsspuren erwarten würde ist die Uhr komplett unversehrt.

Letzter Punkt der für mich unendlich wichtig war, ist mein kleines Handgelenk. Das Titanarmband lässt sich aber nahezu stufenlos anpassen und auch mein Handgelenk wird nun wunderbar umfasst.

Ich bin absolut zufrieden und kann diese Uhr mit sehr gutem Gewissen weiter Empfehlen. Viel Spaß!
am 19. August 2015
Die Uhr liegt gut am Arm, weil sie auch nicht zu dick ist.

Aber:

Die Zeiger sollten etwas breiter sein. Ohne Lesebrille brauche ich gute Lichtverhältnisse damit ich die Uhrzeit noch ersehen kann.
Man muss bei dieser Uhr noch eine gutes Sehvermögen haben, was bei älteren Menschen meist nicht mehr so vorhanden ist.
am 9. Dezember 2014
Eine wunderschöne Herrenuhr, die geschmackvoll und elegant sowohl zum Anzug als auch zu sportlicher Kleidung getragen werden kann. Die hohe Qualität in der Ausführung und lebenslange Garantie ergänzen das formschöne Design. 100% Weiterempfehlung!
am 22. Dezember 2015
Ist schon auf dem Rückweg, was mir nicht gefällt das die Uhr innerhalb ein paar Tage teurer geworden ist. Ich wollte eigentlich einen Umtausch, aber mir wurde nur die Erstattung angeboten. Ich habe die Uhr neu bestellt.
am 10. Januar 2014
An dieser Uhr gibt es nichts auszusetzen.
+ optisch perfekte abgestimmt
+ Verarbeitung (für mich als Laie) sehr gut
+ leises Uhrwerk
+ perfekter Tragekomfort
am 28. März 2016
Hatte die Uhr meinem Mann zum Geburtstag gekauft. Er nutzt diese seit 2 Monaten und ist zufrieden. Punktabzug gibt es nur für das Titangehäuse, das erwas kratzempfindlich ist. Ansonsten läuft sie top. Sie ist wasserdicht, wie beschrieben, was auch schon getestet wurde. Durch das flache Uhrengehäuse passt sie perfekt auf schmale Handgelenke. Optisch ein echter Hingucker.
am 10. April 2015
Elegante Uhr mit kühlem Understatement. Sie wirkt im Original etwas dunkler als auf den Bildern hier, aber nur minimal. Der orangene Kreis ist auf dem Zifferblatt der Pfiff, der mich hat die Uhr kaufen lassen. DayDate Anzeige hat in dieser Preisklasse auch nicht jede Uhr. Ganggenauigkeit ist gut, nur die Krone ist ein wenig filigran (aber stabil) zum stellen der Uhr.