Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Januar 2015
Nach nicht mal einem Jahr war der Verschluss des Armbandes gerissen, nach 1/2 Jahr bereits angerissen, dann vollständig gerissen.
Garantie wollte man bei Skagen bzw. Fossil Service nicht geben, aber 75 € sollte die Reparatur kosten - im Verhältnis zum Neupreis von 199 Euro unverschämt. Andere Armbänder passen nicht dazu bzw. können gar nicht passend angebracht werden. Selbst eine zumindest anteilige Kulanz wurde abgelehnt.
Die Ablesbarkeit der Ziffernblätter lässt zu Wünschen übrig!!
Nie wieder Skagen oder Fossil!!!!!
am 4. Dezember 2013
Nach langer Zeit mal wieder eine schnelle Lieferung von Amazon! Die Letzten Lieferungen waren doch etwas nervig lange unterwegs. :-(

Aber nun zur Uhr - die Uhr trägt sich wunderbar (das Kürzen macht der Uhrmacher von nebenan der mir diese Uhr auch gern verkauft hätte) und sie ist gut verarbeitet. Am meisten gefällt mir jedoch das "auffallend" schlichte Design. Schade ist nur, dass diese tolle Uhr nur ein Mineralglas und kein Saphirglas besitzt. Ich hoffe dennoch, dass ich lange Freude an der Uhr haben werde - ohne lästige Kratzer im Glas. In diesem Preissegment müsste doch ein Saphirglas möglich sein. Dafür ein "S C H A D E" trotz des tollen Designs.

Bezüglich der Optik eine klare Kaufempfehlung - alles Weitere wird sich zeigen!
am 23. Oktober 2013
Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Sohn zu dessen 30. Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut und trägt sie nach wie vor bevorzugt.
am 14. März 2014
5 x wow , eine wirklich sehr schöne Uhr, sehr schick, sehr leicht, sehr schmall.
Mein Man war begeistert als ich sie ihm geschénkt habe.