Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 120x170 cm|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 31. Oktober 2013
Ich habe schon ganz lange nach einem Leopardenfellteppich gesucht, da ich meine Wohnung komplett so eingerichtet habe. Bei Amazon- WO DENN SONST?!- Bin ich fündig geworden. Letztenendes habe ich mich aufgrund der tollen Rezensionen entschieden den teppich mit der größten Maße (200 x 290 cm) zu wählen. Sage und schreibe 17 Stunden später war die Ware da. So etwas habe ich noch nie erlebt beim Bestellen und ich bin mehr als positiv überrascht.

Der Teppich ist sehr schön weich, riecht normal, fusselt nicht, Qualitativ verarbeitet und die Farben sind sehr satt und einfach wunderschön. Zich mal schöner als auf den Fotos. Hat sich gelohnt den zu kaufen!
am 17. Dezember 2013
so schön kuschelig, dass meine Katze auch diesen Teppich ihrer Toilette vorgezogen und ihn damit ruiniert hat. Ich könnte weinen, aber das nur nebenbei.
Ich wollte ja unbedingt wieder einen Wollteppich haben, bin aber von dieser Kunstfaserqualität total begeistert.
am 1. Juli 2013
IMMER wieder!!! Sieht genau aus wie auf dem Foto und ist auch vom Gefühl sehr angenehm. Super günstig noch dazu
am 3. Juli 2013
Wir haben und für diesen Teppich entschieden,weil wir alles im Afrika Still haben.Er ist ein richtiger Hinkucker.Er ist auch gut verarbeitet.Für den Preis
am 26. November 2015
Also Teppiche kaufe ich generell übers Internet.
Man Hat mehr Auswahl, und kann sich die Qualität und den Preis
der für einen passt aussuchen.
Dieser Teppich entspricht meinen Erwartungen und ich würde hier immer wieder Bestellen.
am 10. August 2014
Recht weich, bringt pepp in die Wohnung. Sehr robust und pflegeleicht. Auch mit Hund absolut kein Problem. Im gegenteil mein Hund hat Spaß dran Leckerchen drin zu verstecken und sie zu suchen ;) und trotzdem lässt der Teppich sich gut pflegen.
am 5. November 2013
ich bin total zufrieden.....er schaut klasse aus....flauschig, bei dem preis...... kann ich nur weiter empfehlen....bei mir passt er super in wohnzimmer
am 9. Juni 2013
Preis-Leistung ist angemessen. Langfusseliger Teppich, optisch ganz nett. Es gibt sicherlich dickere Teppiche, aber für den Preis ist es in Ordnung.
am 14. Juni 2014
Toppqualitaet,Farben und Material hervorragend,sieht sehr gut aus,auch die Reinigung des Hochflorteppich funktioniert mit normalen Staubsauger.Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.
am 28. September 2015
Dieser Teppich sieht auf dem Bild toll aus. Ist aber nicht besonders schön. Das Muster ist in Wirklichkeit nicht so gut erkennbar. Er ist allerdings auch nicht sehr teuer. Aber das merkt man leider.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken