am 9. Mai 2013
Einfach geniales Kinderlied das sicherlich überall zum Lachen anregt. Ich werde es in jedem Fall gerne weitergeben, damit überall darüber gelacht werden kann. Besonders die vielen kleinen Kinder.
am 21. Februar 2013
Ist einen Spaß wert.Als ich es das erste Mal im Radio gehört habe, hat es mich an das Lied vom Hamster "Es war einmal ein Hamster" erinnert.Kauf und Download hat prima geklappt.
am 1. Mai 2014
Meine Kinder sind begeistert.

Ich frage mich, wie das eingespielt wurde und wie oft man es aufs Band nehmen musste, bis alle Tiere fehlerfrei aufgezählt werden konnten.
am 23. Juni 2013
Ein Song, den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ich habe das Lied im Radio gehört und musste es einfach haben, wenn bloß das Ende nicht so brutal wäre ... ;-)
am 10. Juni 2013
am 18. Mai 2013
Mein Kleiner Sohn ( 3 Jahre) lieb diesen Song... Er hörte ihn im Radio, und damit er es hören kann wann immer er möchte haben wir ihn runtergeladen.... Lustig....
am 2. Januar 2014
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter zu empfehlen. bin positiv überrascht
worden.

Alles supiiii....
am 7. Juni 2013
...aber mein vier jähriger Sohn findet dieses seltsame Lied schön. Was wohl alles zur Zielgruppe sagt... Wirklich schrecklich, Eine echte Ohrenpeitsche!
am 21. Mai 2013
Witziges Lied, gut gemacht. Lustig und mit einträglicher Melodie hat das Ganze sogar eine Pointe. Eignet sich git für Fasching oder Après-Ski-Partys.
am 13. Mai 2013
Ein lustiges Stimmungs Lied. Darf auf keiner Party fehlen!!!Passt genau auf unseren Stimmungs USB Stick..Sorgt auf jeden Fall für gute Laune!!!