am 3. Dezember 2017
Die Aufnahmen sind durch die Bank sehr gut bzw. gehören teilweise zu den Besten überhaupt. ABER die Auswahl lässt doch sehr zu wünschen übrig, bei 100x Wagner fallen mir auf Anhieb mindestens 20 Stücke ein, die hier nicht zu finden sind - das ist leider sehr schade und gibt zwei Sterne Abzug.
am 21. August 2014
Schade, Wagners Musik ist so genial, und es sind die schönsten Stücke von wirklich guten Künstlern dabei. Manche Stücke enden ganz abrupt, andere sind leise...
Es gibt wesentlich bessere Produkte um diese Opern zu hören!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. April 2015
Mit diesem Album habe ich eine wunderbare Sammlung von Wagnerwerken zum äußerst günstigen Preis erworben. Nun kann ich auch mit der Hilfe des Albums mein Wagner-Hobby weiter ausbauen, indem ich seine Musik immer dabei haben kann. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
am 26. Februar 2014
Gute Auswahl, die ich für lange Autobahnfahrten heruntergeladen habe. Die Qualität der Aufnahmen ist leider teilweise etwas schlecht, die musikalische Qualität jedoch durchwegs gut und brauchbar.
am 14. September 2013
Gerade für Einsteiger in die Welt des Richard Wagner ist dieser Sammlung super.
Die Qualität der MP3 ist ordnungsgemäß. Ende
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Mai 2013
Wir suchten einen guten Querschnitt über das Gesamtwerk von Wagner.
Dieser Download hat sich einfach vom Preis angeboten um rasch auf verschiedenen - nicht unbedingt hochwertigen - Geräten wieder gegeben zu werden.

zahlt sich aus
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2013
Für diesen Preis macht man nichts falsch, hervorragende Interpretationen und ein umfassender Überblick über Wagners Schaffen.
Ich bin begeistert, auch was die Möglichkeit betrifft, die Musik mittels Amazon App immer und überall aus der "Wolke" zu hören!
Mit freundlichen Grüßen - H.J.Jabs
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2013
Sehr schöne Zusammenstellung von Highlights aus den Opern Richard Wagners,nicht unbedingt für Wagnerianer,aber sicher für diejenigen,die ernsthaft einen Zugang zu Wagners Werk suchen.Hier kann man bei der weitgehend guten bis sehr guten Qualität der Interpretationen nichts verkehrt machen.Klanglich muss man zwar ein paar Abstriche machen,aber es ist eine MP 3 und für diesen Preis sehr zu empfehlen.Also keine Angst vor Wagner und runterladen.Ich höre es gern,wenn ich nicht unbedingt ein ganzes Werk hören will (z.B. im Auto) und nur die schönsten Stücke anhören will.Die Interpreten sind zudem alle namhaft im Zusammenhang mit Wagners Werk.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden

Wagner: Ouvertüren und Orchesterszenen (Eloquence)
Wagner: Great Overtures
Wagners grosse Ouvertüren