find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juni 2015
Vom Preis her habe ich mittelmäßiges erwarten, der Schnitt zwischen 1 . und 2. Aufnahme bestätigten meine Befürchtung.
Aaaaber, ich sollte mich getäuscht haben. Die Auswahl an Interpreten, Opernstücke, Orchesterauswahl und die Aufbereitung der Aufnahmen sind einfach spitze.
Ich hör am liebsten Opern im Auto, Konzerthaus und wenn ich zum entspannen in der Badewanne liege, aber da mußte ich mich heute zwingen freiwillig nach 3 Stunden wieder rauszugehen. Über Ipod und Bluetooth-Ohrhörer mit guter Qualität war das einfach nur ein Genuß. Man kann sich die Musik in Opernhaus-Lautstärke reinziehen und jeder einzelne Ton ist von hervorragender Qualität.
Ich kann kurz gesagt nur EMPFEHLEN!
am 21. August 2014
Schade, Wagners Musik ist so genial, und es sind die schönsten Stücke von wirklich guten Künstlern dabei. Manche Stücke enden ganz abrupt, andere sind leise...
Es gibt wesentlich bessere Produkte um diese Opern zu hören!
am 29. September 2015
Es wurden nicht nur bekannte Opern (Carmen, La Traviata u.ä.) aus gewaählt, sonder auch weniger gängige. Aber auch von denen Stücke, die man gerne hört. Insgesamt eine sehr gute Auswahl mit vielen berühmten Interpreten. Mehr kann man für diesen Preis kaum erwarten.
am 23. April 2015
Mit diesem Album habe ich eine wunderbare Sammlung von Wagnerwerken zum äußerst günstigen Preis erworben. Nun kann ich auch mit der Hilfe des Albums mein Wagner-Hobby weiter ausbauen, indem ich seine Musik immer dabei haben kann. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
am 4. Februar 2016
Früher musste man sich "Lieblingswerke" mühsam aus vielen CD's selbst zusammentragen.
Jetzt kann man einfach diese Werke in einem Download bekommen!
Super!!
am 26. Februar 2014
Gute Auswahl, die ich für lange Autobahnfahrten heruntergeladen habe. Die Qualität der Aufnahmen ist leider teilweise etwas schlecht, die musikalische Qualität jedoch durchwegs gut und brauchbar.
am 14. September 2013
Gerade für Einsteiger in die Welt des Richard Wagner ist dieser Sammlung super.
Die Qualität der MP3 ist ordnungsgemäß. Ende
am 28. Mai 2013
Wir suchten einen guten Querschnitt über das Gesamtwerk von Wagner.
Dieser Download hat sich einfach vom Preis angeboten um rasch auf verschiedenen - nicht unbedingt hochwertigen - Geräten wieder gegeben zu werden.

zahlt sich aus
am 6. April 2013
Für diesen Preis macht man nichts falsch, hervorragende Interpretationen und ein umfassender Überblick über Wagners Schaffen.
Ich bin begeistert, auch was die Möglichkeit betrifft, die Musik mittels Amazon App immer und überall aus der "Wolke" zu hören!
Mit freundlichen Grüßen - H.J.Jabs
am 12. März 2013
Dies ist die schlechteste Klassik Sammlung, die ich jemals gekauft, bzw. gehört habe.
Es ist keine Sammlung, sondern ein Sammelsurium von schlechten Stücken. Von EMI
Klassik bin ich da Besseres gewohnt. Kurzum - die Sammlung ist eine einzige Enttäuschung.