Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 11. Februar 2013
Funktioniert super. Berechnet Steuern und Sozialversicherungen auf den Cent genau. Ich benutzte die App um meine Gehaltsbescheinigungen zu überprüfen. Getestet für das Jahr 2013.
am 12. August 2014
Habe den Gehaltsrechner schon einige Male benutzt und geringe Abweichungen zu den tatsächlichen Nettotwerten gehabt. Dennoch denke ich, dass man diesen zur groben Orienttierung nehmen kann. Eventuelle Steuerfreibeträge können nicht erfasst und somit auch nicht berücksichtigt werden (habe die Fuktion zumindest nicht gefunden) werden.Die Bedienung ist leicht. Aufgrund der Abweichungen kann ich leider nur 3 Sterne vergeben
am 23. April 2013
Zunächst war ich zugegebener Maßen skeptisch: schon wieder ein weiterer Gehaltsrechner! Doch dieser ist enfach einfach zu handhaben und das Ergebnis der Berechnung ist ziemlich genau. Ich benutze diesen Rechner übrigens auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0. Dort funktioniert er sehr zufriedenstellend. Und ich kann mir jetzt vorher das Ergebnis einer Gehaltserhöhung auf der Zunge zergehen lassen ;-)
am 1. Dezember 2013
Der Gehaltsrechner ist absolut genau und läuft super auf meinem Kindle Fire HD!
Ich nutze das Programm regelmäßig um meine Gehaltsabrechnung zu überprüfen oder vorher auszurechnen was ich überwiesen bekomme.
TOP 500 REZENSENTam 9. Mai 2016
Dieser Gehaltsrechner macht was er soll. Er hat genau die Funktionen die ich brauche ohne zu viel schnick schnack.
Benutze ich des öfteren um zu sehen was nächsten Monat unterm Strich so übrig bleibt.
am 3. Juli 2014
für schnelles ungefähres Nettogehalt .ein bisschen ungenau aber trozdem schnell ausgerechnet.Bei schwankendem Gehalt sehr nützlich.Sonst eher unnötig.Bin ziemlich zufrieden damit.
am 16. Oktober 2016
anfangs sehr skeptisch bezüglich Preis und Qualität. Ich wurde eines besseren belehrt. Sehr gute Qualität Optisch genau wie auf dem Bild. .Ich würde sie sicher wieder kaufen.
am 2. August 2014
Toller Rechner, benutze ihn beruflich.
Für Finanzierungs- und Rentenberatung perfekt. Privat benötige ich ihn nicht. Läuft aber schnell und genau.
am 24. März 2014
Kann ich sehr empfehlen, keine Kenntnisse in der Lohnabrechnung erforderlich.
Einfach, schnell und sehr gut.
Deshalb 5 Sterne von mir.
am 23. Januar 2015
gut. App macht was soll. Scnell und einfach zu bedienen. Funktioniert einwandfrei auf BlackBerry Passport. App ist kostenlos daher 5 Sterne