Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 23. April 2017
Da wir mittlerweile schon 4 Nalgene Flaschen (2x0,5l und 2x1,0l) besitzen, denke ich es ist an der Zeit auch einmal eine Rezension zu schreiben.

Die Verarbeitung der Flaschen war bisher immer einwandfrei. Nichts steht ab oder wirkt unsauber verarbeitet. Die Flaschen kommen immer in einer zusätzlichen Plastikfolie umhüllt/eingeschweißt, was Kratzer vom Transport vermeiden soll. Diese kann man dann selbst noch einige Zeit drauf lassen oder eben so wie ich, gleich abmachen. An der Seite befindet sich einmal das Nalgene-Logo und eine Maßtabelle, welche die Menge des Inhaltes angibt. Trotz regelmäßiger (teils auch täglicher) Verwendung sind bisher weder das Logo, noch die Tabelle bei irgendeiner meiner Flaschen abgegangen. Auch die Kunststofflasche die den Deckel hält ist noch bei allen einwandfrei. Generell machen die Falschen einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck.

Ich habe mich bei meinen Flaschen immer bewusst für die schmale Öffnung entschieden, da es sich hieraus meiner Meinung nach einfach leichter trinken lässt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich muss man hier dann bei der Reinigung etwas anders vorgehen. Ich spüle sie normalerweise ordentlich mit heißem Wasser und je nach Bedarf mit Spülmittel aus. Nach dem Spülen und entleeren schwinge ich sie über der Badewanne bis auch der letzte Tropfen draussen ist. Danach lasse ich sie einfach noch ein paar Tage offen stehen, damit sie innen komplett trocknen. Danach nochmal ordentlich ausspülen und das war es dann auch schon. Sauber wie am ersten Tag.

Ich verwende meine Nalgene-Flaschen eigentlich fast rund um die Uhr. Zum Sport, auf der Uni, Zuhause oder auch sonst unterwegs und möchte sie nicht mehr missen.

Ich kann sie somit jedem empfehlen. *****
am 9. Juni 2017
Optimale Trinkflasche für die ganze Familie, da leicht, robust, absolut dicht auch bei Getränken mit Kohlensäure und leicht zu reinigen. Nachdem wir schon alle Alternativen (Edelstahl, Alu, Flaschen mit Sportaufsatz) durchprobiert haben, bin ich froh, endlich diese tollen Flaschen gefunden zu haben. Selbst stilles Wasser sieht in den farbigen Flaschen richtig appetitlich und erfrischend aus :-) Und vor allem haben wir endlich die ideale Flasche für Kindergarten und Schule gefunden.
am 12. September 2016
Die Flasche ist sehr hochwertig, das Material ist ganz hart, die Farbe sehr edel und kräftig, man kann auch heißes Wasser einfüllen (kochendes Wasser hab ich nicht ausprobiert), der Verschluss ist etwas breiter als ein normaler Flaschenhals, das ist sehr praktisch, wenn man mit dem Trichter Tees oder Smooties oder sonstwas einfüllen möchte, und trinken kann man auch gut draus. Tolles Produkt!!
am 15. Juli 2017
Die Flasche ist absolut spitze. Was jetzt eher unnötig ist, ist das Bild. Ich hatte mich für den netten Hirsch entschieden. Aber durch das Waschen in der Spülmaschine hat er sich mittlerweile fast komplett abgelöst. Das Lila der Flasche ist gleich intensiv geblieben. Ich würde die Flasche dennoch empfehlen.
am 19. September 2013
Immer und überall dabei! Wird im Laufe des Tages immer wieder mit Leitungswasser aufgefüllt. Durch die Weite des Halses macht Trinken auch noch Spass, Nach ein paar Tagen hat sich der Kauf finanziell amortisiert!
,.. jetzt, ein Jahr später noch immer täglich im Einsatz, ich bevorzuge Kukident Reinigungstabs anstatt einer Geschirrspülerreinigung
am 13. Dezember 2017
Eine tolle Trinkflasche, die man problemlos in die Spülmaschine stecken kann.
Hält dicht und schmeckt nicht nach Plastik, was für mich das entscheidende Kriterium ist.
Ich habe mittlerweile 4 Flaschen von Nalgene und bin mit allen sehr zufrieden.
am 3. August 2016
Ich und meine Kinder finden sie toll. Habe sie für die Schule gekauft. Sie haben eine Superfarbe, halten dicht und nehmen keine Gerüche an
am 13. November 2017
Bin auch mit der kleinen Variante der Nalgene-Trinkflasche sehr zufrieden. Regelmäßige Reinigungen mit Corega halten sie geruchsfrei. Absolute Kaufempfehlung für Studenten, Kinder, all diejenigen, die Plastikflaschenmüll vermeiden wollen!
am 11. Januar 2015
Eine tolle Flasche!

Gewohnte sehr gute Qualität von Nalgene.
Die Farbe ist einsame Spitze. Selbst in hohem Gras sofort wieder zu erkennen.
Ursprünglich als Tourenbegleiter für den Nachwuchs gedacht hat sich diese Flasche bereits zum täglichen Begleiter des Töchterchens hoch"gedient".
Hat in gefülltem Zustand sogar den Sturz aus dem 1. Stock unbeschadet überstanden.

Kaputt geht die nicht! Wenn sie mal geklaut wird, weil sie so klasse aussieht, dann kauf ich sie wieder.
am 2. Dezember 2014
Habe diese Flaschen eigentlich für meine Jungs für das Fußballtraining gekauft, sie sind jetzt so zufrieden dass sie die Flaschen auch für die Schule verwenden, da der Verschluss natürlich besser ist als jeder andere und somit kein Wasser ausläuft.

+) groß
+) leicht zu reinigen