Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. September 2013
Diese matte Displayfolie ist passgenau zugeschnitten und super aufzubringen. Gelang mir bei zwei Handys 2x perfekt ohne Fussel und Blasen!
am 10. Juni 2013
mal schauen, wie lange die Folie hält.
lässt sich nicht ganz luftblasenfrei auflegen.
Wenn die Haftung und Haltbarkeit stimmt, dann wäre es sehr gut
am 14. März 2014
Das Sony Xperia E gefällt meiner Tochter super und sie kommt gut damit zurecht.Wir können es nur empfehlen.Die Walkman-Funktion ist toll.
am 29. April 2013
Produkt ist wie beschrieben , klebt sehr gut ,einfach und schnell anzubringen , Paßgenau , Reflektiert nicht und ich kann es euch nur empfehlen
am 14. Oktober 2013
Die Folien sind leicht und ohne Probleme auf dem Handy anzubringen.
Es fällt überhaupt nicht auf, dass eine Folie aufgeklebt ist.
am 6. September 2013
Folie für Xperia E war leicht und ohne Bläschen anzubringen, hält sehr gut! Passgenau und reflektiert nicht. Kann ich nur empfehlen.
am 11. Juni 2013
Vorsichtig bei der Montage, da sehr leicht Tierhaare, Staub und Fussel unter die Folie geraten. * * * * * * * *
am 24. April 2013
Die Folie klebt wirklich gut, ist auch super einfach anzubringen, das "Antireflex" lässt jedoch zu wünschen übrig!
Nur schmier dran, muss ich ständig sauber machen.
Hatte mir durch das Antireflex auch eine Anti-Lichtreflektion erhofft.
Generell als Schutzfolie zu empfehlen, allerdings könnte man dann auch eine andere ohne Anitreflex wählen.
am 4. November 2013
Ich habe 1 Stern vergeben, weil sich die Folie nicht problemlos aufkleben ließ. Sie war schief und eine Korrektur war nicht möglich. So hab ich beide versaut und konnte sie wegschmeißen.
am 7. Juli 2014
Ich bin mit der Folie sehr zufrieden. Das Anbringen der Folie geht gut, wenn man auch Vorsicht walten lassen muss. Klebt gut, passt optimal zum Display. Das matte Finish ist super und auch die Reaktionsfähigkeit des Touchscreens wird nicht eingeschränkt.