am 30. Mai 2013
Habe für mein Xperia E die Schutzfolie bestellt. Die Anbringung der Folie war kein Problem. Selbst wenn man die Folie beim ersten Versuch nicht ganz gerade angesetzt hat, klebt die Folie nach Korrektur wie ne Eins. Keinerlei Blasen bei einem staubfreien Display. Die Passform ist genau, die Antireflexbeschichtung erfüllt ihren Zweck. Die Oberfläche der Folie ist glatt und gut zu säubern. Das Smartie reagiert wie gewohnt. Die Lieferung erfolgte prompt. Preis/Leistung sind mir fünf Sterne wert.
am 4. November 2013
Diese Folie war sehr gut und leicht an mein Sony Handy anzubringen. Allerdings habe ich mir mehr von versprochen. Beim Sonnenlicht kann ich auf mein Display nach wie vor kaum was erkennen. Das Display sieht mit der Folie auch nicht mehr schön glänzend sondern total matt aber für Kratzschutz gut geeignet.
am 28. April 2014
Super Folie, sitzt sehr gut, konnte sie mühelos und ohne Luftbläschen anbringen.
Die Folie kann ich nur weiterempfehlen. Daher auch volle Punktzahl
am 5. Juni 2013
Lieferung von einem Tag auf den anderen. Das Aufbringen der Schutzfolie ist sehr einfach. Vorher das Handy gut staubfrei machen,
die Schutzfolie vorsichtig aufbringen, fertig. Ist passgenau und sämtliche Aussparungen sind da, wo sie sein sollen.
am 25. Januar 2014
folie ist super. einfach zu montieren gleich mit zubehör in der verpackung. ist halt ne schutzfolie ja. ich finde sie gut
am 7. März 2015
passt nicht genau aber sonst erfühlt seine Funktion
Anbringen ist einfach, Stabilität gut, Strapazierfähig, , . . . . .
am 29. August 2013
Die Schutzfolie ist ganz einfach aufzutragen und super sauber zu machen. Sie reflektiert kaum und ist überhaupt nicht schnell zerkratzt.
am 8. April 2014
Die Folie ist wirklich toll, vorallem wird sie im Doppelpack geliefert. Wenn man das Display vorher richtig sauber macht, lässt sich die Folie sehr leicht anbringen. Hält Kratzer fern und man muss nicht weniger arg aufs Display drücken als ohne Folie. Wenn genug Kratzer angesammelt sind, kommt einfach die nächste Folie drauf.
am 30. August 2014
Alles Perfekt, super schnell und super Ware. Alles so wie gewollt.
Kann ich nur weiterempfehlen.Macht weiter so. I like it.
am 21. April 2013
Super Produkt wie beschrieben.Die Folie läßt sich sehr gut verarbeiten und paßt sehr gut auf das Display des xperia e dual.Die antireflex Wirkung der Folie kommt sehr gut zur Geltung und erfüllt ihren Zweck.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.