Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: PC / Mac Online Code|Version: Standard|Ändern
Preis:29,99 €

am 5. April 2013
Erst war ich sehr skeptisch ob ich mir das Spiel laden sollte, wegen der Probleme die beschrieben wurden, hab mich dann aber doch dafür entschieden. Nun habe ich gestern also mal reingespielt und muss sagen das es echt Spaß macht zu Spielen. Habe mir eine Familie erstellt (JA und Teen) den JA in die Uni geschickt und erstmal gespielt. Mein Sim wurde Nerd Level 10 und hat nach der Uni den Job als Spieletesterin gewählt. Sehr nett und ausführlich alles dahrgestellt. Allerdings hab ich mich auf dem gelände der Uni erstmal nicht zurechtgefunden. Am Ende (2 Semester also so gegen den 9. Tag) bin ich dann aber doch relativ gut zurechtgekommen und hab mal noch schnell nen Protest organisiert. Am Wochenende hab ich die Saurausgelassen, aber unter der Woche war ich die Musterschülerin die immer von den Professoren gelobt wurde. Seltsam wurde es als mein Professor mich nach einem Date fragte o.O ich hab dann abgelehnt da ich eine Flamme hatte mit der ich eigentlich ganz glücklich war. Naja wo wir bei Flammen sind. Am Abschlusstag hab ich ne Party gegeben und Plötzlich hat eine der Gäste gebrannt. Naja wir konnten das Feuer löschen. Insgesamt sehr ausführliches Ad-On und sehr gelungen. Jeder Zeit würde ich es wieder kaufen!
am 11. Oktober 2014
So oft wurde ich von EA enttäuscht und immer wieder musste ich nach dem wirklichen Sinn eines Add-On suchen. Aber hier bin ich einfach begeistert.
Es gibt neue Gebäude, Grundstückstypen, Kleidung, Objekte, Karrieren und und und...
Es gibt wirklich so viel Neues zu entdecken und man hat nun die Möglichkeit das Leben seines Sims realer zu gestalten.
Auch für Häuslebauer gibt es nun zusätzlich die Möglichkeit Verbindungshäuser zu bauen, mit Partykellern und Bowlingbahnen...
Die Sims können sich nun zu einer bestimmten Gruppe zugehörig fühlen, den Rebellen, den Sportlern oder den Nerds, und sich dementsprechend einrichten und Verhalten. Nerds gehen gerne in den Comicladen, während die Sportler wilde Saftpartys feiern oder die Rebellen Demos auf dem Campus veranstalten.
Endlich mal ein tolles Add-On, dass man nicht schon nach 3 Stunden satt hat.
am 11. März 2016
Sehr tolles Erweiterungspack! Die Sims können nun studieren gehen und zahlreiche Studuengänge lassen sich belegen. Zudem gubt es nun die Möglichkeit, Appartments zu bauen, bei dem neben der eigenen Aktiven Familie auch Mitbewohner einziehen können. Nur zu empfehlen!
am 6. Juli 2016
Schönes Erweiterungspack! Viele hübsche neue Dinge und Möglichkeiten, aber seitdem ich es installiert habe ist die Grafik auch anders. Vorher war der Untergrund/Rasen sehr detalliert, jetzt nur noch eintönig. Total hässlich. Auch ist der Spielfluß nicht mehr flüssig. Am Laptop liegt es nicht, der ist dafür geeignet. Auch gibt es hier und da Fehler. Auch ist es sch***e, dass man sich über Orgin einloggen muss. Ich weiß nicht ob ich das noch lange spielen werde, da ich ungern spiele und dabei wird es regestriert, wielange, wann und so. Wen geht das was an? Dieser Zwang ist furchtbar.
am 20. Dezember 2013
Ich hatte Anfangs Probleme beim Download, habe mit Amazon geschrieben. Super Service und gute Tipps. Dann ging auch alles einwandfrei.
Zum Spiel: Ich war Anfangs etwas verwirrt, dachte dass die Teenager studieren gehen, dabei sind es die jungen Erwachsenen. Das finde ich etwas schade, aber an sich macht es spass. Es gibt wieder neue tolle Einrichtungsgegenstände und Kleidung und viele neue Dinge die ein Sim tun kann. Es ist interessant die verschiedenen zu studierenden Bereiche auszutesten.
am 17. Mai 2013
Mir macht das Add On wirklich Spaß, doch Probleme hatte ich inzwischen leider auch.
Erst lief alles gut und einwandfrei, doch nach einer Weile des Spielens hatte mein Sim den Abschluss fertig und wollte zur Feier gehen. Das machte er dann auch, blieb allerdings vor der Turnhalle stehen und ließ sich nicht mehr steuern. Zwar konnte ich noch andere Dinge anklicken, aber den Punkt 'Zur Abschlussfeier gehen' konnte ich aus der Liste nicht löschen. Nach einem Neustart war das aber dann endlich möglich.
Mein Fazit - ich würde es mir wieder kaufen, aber die Probleme nerven. Solange sie aber mit einem Neustart des Spiels zu beheben sind, gehts noch einigermaßen. Spielspaß ist aber absolut gegeben!
am 17. April 2013
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen bei Amazon geladen und musste entgegen der schlechten Rezensionen sagen, dass das spiel einwandfrei lief.. vorerst!
Heute wollte in meinem Spielstand weitermachen und es tauchte ein Fehler nach dem Anderen auf:
-Aktionen wurden nicht mehr durchgeführt
-Sims sind verschwunden bzw in der Haushaltsliste aufgeführt , können aber nicht angeklickt werden.
-Man kann den Haushalt nicht mehr wechseln .
- usw.

Von so vielen Fehlern bin ich echt enttäuscht, da die Sims Add-Ons ja nicht gerade billig sind und ich für das Geld auch vollen Spielspaß erwarte.
Ich hoffe dass diese Fehler zb mit baldigen Updates behoben werden , sodass ich wieder fehlerfrei spielen kann .
am 25. Mai 2014
Hey Leute,

also für alle die sich bei diesem Produkt überlegen ob da ihrgendwas nicht stimmt,
ich kann nur für mich SPrechen aber Preis-Leistungs-Technisch ist alles super.

Man benötigt zwar einen Origin Account in dem man den Produktschlüssel Eingeben muss,
aber wer Bereits das Basis SPiel oder andere bei Origin hat weiß ja wie es läuft und somit kein Problem.
Wer noch nie mit Origin Gearbeitet hat, dem sei Angemerkt, dass es ganz leicht Funktioniert.
Client Laden, Kostenlos Regestrieren und Code EIngeben bei Spiel hinzufügen. Spielen und Spas haben.

Zum Spiel bleibt zu sagen, wer wie ich ein Fan der Sims 3 Reihe ist wird seinen Spaß haben. Eine Schöne erweiterung, die
mehr SPielspaß bringt.
am 20. Januar 2014
bei mir hat alles funktioniert bin sehr zufrieden

der download selbst hat funktioniert dauert nur etwas länger und bei orgin muss man ein konto haben was ich zuerst nicht wusste aber die mitarbeiter haben mir sofort geholfen und waren sehr nett
am 10. Juni 2013
das herunterladen ging recht schnell, naja fast 3 stunden. aber sonst ohne Probleme. empfehlen kann ich es ja, aber so spannt sieht es nicht aus und interessant ist es nach ne weile auch nicht mehr, also nicht unbedingt das Geld wert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken