Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 4. April 2013
Ich habe dieses Produkt gestern morgen bestellt und es ist heute Mittag angekommen!! Das finde ich eine tollen Service.
Das Produkt verrutscht nicht und ist sehr schön anzufassen! Ich bin vollends zufrieden !!
am 1. Oktober 2016
Ich bin mit der Bettwäsche vollkommen zufrieden.
Sie ist angenehm auf der Haut und das Motiv aus dem ersten Film einfach hübsch.
Auch nach mehrmaligen Waschen, hat sich nichts verzogen oder ist eingegangen.
Mehr kann man nicht erwarten und für den Preis von kanpp 7 Euro mehr als nur ein Schnäppchen.
am 9. Juli 2014
Welcher Fan der Edelsteintriologie liegt nicht gern mit Gwendolyn und Gideon im Bett?
Die Qualität ist nicht so berauschend, aber über die Zeit des Hipes wird sie kommen.
am 21. Januar 2017
Schöne Bettwäsche mit guter Qualität. Sehr schönes Motiv, das meiner Tochter sehr gut gefällt. Für jeden Fan der Edelsteintriologie ein Highlight.
am 8. Mai 2016
Eine sehr schöne Bettwäsche in sehr guter Qualität wirklich angenehm beim Schlafen,ein muss für jeden Rubinrot bzw Edelstein Trilogie Fan.😃
am 18. August 2014
Ich liebe diese Bettwäsche und die Qualität ist echt super im Sommer wie im Winter echt super warm und das Bild verblasst überhaupt nicht
am 6. August 2014
Wäsche ist toll leider kein Reißverschluß Motiv für Fans echt super Qualität in Ordnung
Könnte weicher sein Wir sind zufrieden
am 24. Juli 2013
Als großer Rubinrot fan musste ich diese bettwäsche haben,sie ist super verarbeitet und mit richtigen knöpfen ausgestattet,nicht wie manche andere die mit diesen druckknöpfen daherkommt die von alleine aufgehn.
Waschen tue ich sie bei 40 grad und dann in den trockner hat bisher keine probleme gemacht.