Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Juli 2014
Leider habe ich beim Kauf nicht bemerkt, dass die Muster nur gedruckt und nicht gewebt sind. So eignen sich die Bänder zum Aufkleben auf Papier, aber nicht zum Nähen, wofür ich sie verwenden wollte. Sonst sind sie schön.
am 17. Juni 2013
Die Bänder sind genau so, wie beschrieben. Tolle Farben in toller Qualität. Ich habe mir ein Regalboden damit umsäumt. Empfehlenswert.
am 2. September 2013
Vielen Dank, eine Paket!

Ich freue sich froh. Verschienden Bänder für Grünpflanzenzimmer.
Sehr Schön und tolle.

Vielen frundlichen Grüßen

Christian Vorwerk
am 8. November 2013
Es gibt nichts zu meckern!

Der Versand war super schnell und die Bänder waren wie beschrieben.
Ich freue mich schon darauf sie einzunähen! Die Motive sind echt klasse...
am 25. August 2013
Diese Bänder sind einfach nur Klasse und sehen dabei unbeschreiblich gut aus... Absolute Kaufempfehlung wenn man der Scrapbooking-Sucht verfallen ist!
am 14. Mai 2014
Warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Bestellung, das Geld ist bezahlt worden!!!
leider gibt es von dem Lieferanten keine Antwort, nach Kontaktaufnahme.
Daher nur ein stern
am 16. Februar 2015
solche Bänder kann ich immer gebrauchen und meine Töchter auch. Sie sind gut gearbeitet. Ich kauf eigentlich nur Sachen, die ich benötige und die mir gefallen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken