flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Januar 2016
200 MB für eine Demo? Alle Klassen muss man für 2.99 kaufen. Lediglich eine Demoprüfung ist dabei.
Die Aufgaben sind gut, aber dieses Konzept hat mich als Kunde geprellt und verscheucht.
am 2. Februar 2015
Die App ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Ich habe diese App mit einer Lern-App auf dem Computer verglichen. Dort fand ich besser, dass der Stoff nach Schwierigkeit gegliedert war, in mehreren Leveln. So fand eine Steigerung statt. Es gibt ja auch Unterschiede im Lernstoff vom Anfang eines Schuljahres zum Ende. Das habe ich hier vermisst. Der Stoff ist zwar auch in verschiedene Themen unterteilt, aber es kann passieren, dass das Kind am Anfang der jeweiligen Klasse überfordert und somit frustriert ist, da es die Aufgabe noch nicht lösen KANN.
Aber als Alternative für unterwegs finde ich die App OK. Vor allem besser, als einfach nur sinnlos "rumdaddeln".

ACHTUNG:
Die App ist kostenlos. Man kann in jeder Klasse die einzelnen Lerninhalte testen. Es kommen immer nur die selben Aufgaben, es ist wenig Abwechslung drin. Die Lerninhalte kann man für 2,69 € pro Fach und Klassenstufe oder im Sparpaket (alle Klassenstufen (1-4) in einem Fach) für (bin mir nicht mehr ganz sicher) so um die 11 €.
Natürlich ist es etwas irreführend, dass die App kostenlos angeboten wird. Allerdings erfolgt ein Hinweis, dass die Inhalte erworben werden müssen. Ich hätte es gut gefunden, wenn ein Hinweis auf die Kosten erfolgen würde.
Wer allerdings erwartet, dass man kostenlos eine gute Lernapp, selbstverständlich auch noch ohne sonstige Hintertürchen (wie Datenverkauf, etc.), sollte sich mal ernsthaft die Frage stellen, in welcher Welt er lebt!
am 18. August 2013
Mein Sohn übt gerne mit diesem Spiel und findet es toll mit den Spielen die sich durch üben freischalten belohnt zu werden.
Ich habe noch kein anderes Lernspiel ausprobiert,bin aber mit diesem sehr zufrieden, da es meinem Sohn Spaß macht, zum lernen animiert und außerdem sehr günstig ist.
Ich würde es ohne Bedenken empfehlen.
am 2. Juni 2013
Unterschiedliche Übungen, verpackt in unterhaltsamen Spielspaß, die meinem Kind großes Vergnügen bringen und motivieren. So macht üben doch erst richtig Spaß! Für Zwischendurch absolut empfehlenswert!
am 11. August 2015
Die App an sich ist ja gut. ABER: was nützt eine Schul-App für Kinder, wenn man trotz des Kaufs nur eine Demo-Version auf dem Free-Time Profil des Kindes hat? Gar nichts! Es werden nur die In-App-Käufe angeboten, für die das Kind natürlich nicht zugelassen ist.
Und über das Erwachsenen-Profil in die App zu kommen ist widersinnig.
Daher leider schlichtweg UNBRAUCHBAR!
am 31. Dezember 2013
Prinzipiell finde ich das Lernspiel gut, da es für die Kinder fordernde Aufgaben stellt. Das UI ist teilweise verwirrend. Enorm schade finde ich, dass die Software nicht mit Freetime zusammen arbeitet: Kauft man die Lernpakete (ohne die die App nicht wirklich etwas bringt), lassen sie sich nicht unter den Freetime-Accounts aktivieren und dort den Kindern nicht zur Verfügung stehen. Eigentlich schade, denn von Freetime wird es auch richtig als Lernsoftware erkannt, aber eben...
am 5. Mai 2015
leider nur eine Testversion - müsste eigentlich dabei stehen!!!!
nur eine Testversion- für die wirkliche Nutzung muß man ZAHLEN!!!!
finde ich nicht OK!!!
am 16. Februar 2014
dieses spiel ist besser als schlecht doch es wird nach einer weile langweilig aber ich hab es trotzdem gern gespielt
am 18. Mai 2014
Auch die Idee Spielzeiten einzusammeln, kommt bei meinem Sohn gut an. Der Ergeiz ist geweckt, Freddys Dachboden aufzuräumen wenn es doch das eigne Zimmer wär :).
Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass es bei einem kleinen Tablet etwas schwierig ist, die Uhr z.b. Minuten genau einzustellen.
am 22. November 2013
Leider hat man bei vielen vorhandenen App-Rezensionen nicht das Gefühl, dass diese App vom Rezensenten als Vollversion mit einem Grundschulkind ausprobiert wurde.
Diese Kinder sind die Zielgruppe der App. Für Kinder dieses Alters ist die App sehr gut aufgebaut und motivierend. Die Inhalte sind der jeweiligen Klassenstufe angepasst und entsprechen sehr häufig den in der Schule verwendetet Aufgabentypen. Zum Festigen der Lerninhalte der 1.-4. Klasse ist diese App sehr gut geeignet.
Für andere Kunden, welche sich ggf. für dieses Programm interessieren: Die In-App Vollversion kostet für alle 4 Jahre 9.99€. Wer noch mehr (sinnvolle) Rezensionen sucht kann unter den Versionen für NintendoDS und PC nachlesen. Dieses App gehört in die "Lernerfolg" Serie von Tivola und steht den bereits veröffentlichten PC/Nintendo Versionen in nichts nach. Preislich kostet sie im Vergleich zur Nintendo-Version (29.99€) nur ein Drittel!
Schade, dass viele App-Rezensenten aufgrund der "ich möchte alles kostenlos" Einstellung diese sehr gute Lern-App abwerten, ohne den eigentlichen Inhalt (die Vollversion) mit der Zielgruppe (einem Kind aus der Grundschule) ausprobiert zu haben.