Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. Dezember 2015
Ist nur ne Druckversion und die sehr dürftig. Vollversion kostet dann für jedes Schuljahr extra und geht richtig ins Geld.
am 22. Oktober 2015
Abzocke!
Wird gratis angeboten, und dann kostet alles Extra 2,99€
Hier kann ganz und gar nicht von Gratis die Rede sein.
am 4. Februar 2015
Ich hab eine. 1 anstad eine 4 Super ich bin jetzt einer der besten Schüler das beste was mir passier ist des wegen auch alle Sterne.
am 10. September 2015
Ich kann mein Kind mit dieser App für Mathematik begeistern. Sehr weit gefächerte Aufgabengebiete und zur Belohnung ein Spiel. Für alle Altersgruppen von Klasse 1-4.
am 28. Mai 2014
Unsere Tochter übt sei der Hilfe von Freddi dem Vampir sehr gerne Mathe und hat sehr viel Spaß. Echt tolle App
am 23. November 2014
ist auch in dieser Version nichts wert. Ist nur als Werbung für eine höherwertige Version zu verstehen. Sofort wieder deinstalliert.
am 10. Februar 2015
Die Aufgaben sind NICHT nach Schwierigkeitsstufen geordnet. Somit kann die erste Klasse erst nach Abschluss derselben wirklich ohne Frust geübt werden, z.B. zum Wiederholen in den Ferien! Wir haben das Spiel auch für die Wii. Dort sind wenigstens die Bonusspiele nett genug um das Kind zum Rechnen zu animieren. Das Bonusspiel auf dieser Version ist absolut langweilig! Ich bereue den Kauf.
am 8. Februar 2014
Spielerisch lernen, das meinem Kind viel Freude bereitet. Gut daran ist auch, das es nicht nur das Kind durch Sternchen und Kronen belohnt, sondern man kann durch die mitlaufende Zeit auch sehen wie lang das Kind bereits spielt/ lernt.
am 28. Dezember 2013
Diese hier ist schon etwas besser. Meine Enkeltochter geht in die 1.Klasse und für sie genau das richtige.Macht auch mir Spass.
am 4. Januar 2017
Vor Kauf immer die schlechten Rezensionen lesen. Das habe ich jetzt wieder gelernt.
Es ist aber auch hirnrissig bescheuert eine App für Grundschüler Klasse 1-4 zu programmieren, das Grundgerüst ohne Inhalte auf Freetime für Kinder verfügbar zu machen, aber die dann benötigten In-App-Einkäufe nicht in Freetime zu unterstützen. Wenn das nicht ein dummer Fehler ist, ist es Beschiß bzw. Betrug an den Eltern die das kaufen. Es dürfte doch wohl klar sein das ein z.B. 6-8 jähriges Kind noch keinen eigenen Account hat und In-App-Einkäufe tätigen darf!!!
Also liebe Eltern, wollt Ihr diese App in Freetime nutzen, damit Euer Kind erst Lerninhalte nutzt, bevor es die Unterhaltungsapps benutzen darf, FINGER WEG VON DIESER APP.
Und an den Hersteller der App ein kleiner Tipp, BEHEBT EUREN FEHLER SCHNELLSTENS, dann kann das noch was werden mit den Bewertungen für die ansonsten gut zu gebrauchende App.