flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Venti Herren Slim Fit Businesshemd 001480/155, Gr. Kragenweite: 39 cm, Türkis (155)
Größe: Kragenweite: 39 cm (Herstellergröße: 39)|Farbe: Türkis (155)|Ändern

am 23. November 2017
... für mich zu klein. Ich kaufte Gr. 42, bin 1,82m groß und wiege 90kg. Hmm... am Bauch ist es ideal, aber im Brustumfang fehlt zu viel, so dass die Ärmel auch noch zu kurz werden, wenn ich die Arme etwas nach vorn bewege - schade, hätte das schöne Hemd gern behalten.

Übrigens, meine Frau lobte die Verarbeitung und das schöne Material.

Was MIR gar nicht gefällt: Die Rücksendung ist zwar einfach (wie immer bei Amazon), ABER ich bekam NUR ein Rücksende-Etikett für DPD und muss darum extra mindestens 13km (einfache Strecke) fahren, das Paket hinzubringen. Andere Dienste haben ein dichteres Netz.
am 27. März 2017
Ich habe zwei Hemden des gleichen Typs bestellt (GR 40 und 41), auf einer Verpackung steht "bügelfrei" auf der anderen nichts davon.
Der Stoff ist nicht so dick, was mir aber eigentlich eher entgegenkommt, anonsten fühlt sich der Stoff etwas "steif" an, vermutlich durch die zusätze wegen "bügelfrei"
Die Ärmel könnten einen Tick (ca 1cm) kürzer sein.
Normal trage ich (1,76, 70kg) von anderen Markten (Olymp,Eterna,Manguun) SlimFit Gr 40, die sitzen aber zugegebenermasen dann schon sehr knapp. Von daher kommt mir dieses Venti Hemd vom Schnitt sehr entgegen.
Ich werde nach der ersten Wäsche und mehrfachem Tragen meine Rezension updaten

update nach der ersten wäsche: 40grad, 800 u/min schleudern. anschliessend auf bügel hängen. trocknen lassen. anziehen.
tatsächlich bügelfrei, nur im bereich der knopfleiste (sehr) leicht knittrig.
Hinweis: der Stoff ist wirklich sehr dünnm ein darunter getragens Unterhemd bzw T-Shirt "leuchtet" durch (zumindest bei Farbe "grau")
am 12. Dezember 2016
Die Größe (ich trage 48) passt gut, ebenso die gewählte Kragenweite.
Allerdings ist es nicht wirklich "slim fit", was mich aber nicht stört - es passt eher wie ein normales Hemd, welches "gut" passt und nicht zu weit geschnitten ist.
Die Qualität scheint so weit in Ordnung zu sein (habe es nur kurz anprobiert, noch nicht länger getragen oder gewaschen).
Die Farbe ist in natura wie auf dem Produktfoto.
Ich würde es wieder kaufen bzw. werde ich dies vielleicht auch noch in einer anderen Farbe...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2015
Passt perfekt und hat eine wunderbare weinrote Farbe. Der Stoff (100% Baumwolle) in einer hervorragenden Qualität ähnlich Baumwoll-Mako-Satin und ist mit stabilen Nähten versehen. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und bildet nach dem Schwitzen keine ungewöhnlichen Gerüche, wie es oft bei Hemden aus Mischgewebe (Polyester) vorkommt.
Bei Hals-/Kragenweite 44 (XL) beträgt die Taillenweite nur 120 cm, Oberweite 130 cm, vor dem Kauf empfiehlt es sch zu messen!
Hemdlänge und Ärmellänge, bei gerade vorgestreckten Armen sollte der Ärmelschaft nicht spannen aber der Ärmel anliegen, sind für mich genau richtig.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. September 2017
Ich habe inzwischen vier dieser Hemden für meinen Beruf und bin top-zufrieden! Der Schnitt ist toll, der Tragekomfort hervorragend und es ist wirklich bügelfrei (Waschen, in den Trocker auf Schranktrocken - also mit Restfeuchte -, aufhängen, nächsten Tag kann man es anziehen). Ich werde sicher noch weitere Hemden dieses Typs kaufen.
am 21. August 2017
Farbe und Schnitt sind wie auf dem Bild, die Qualität ist auch besser als man bei dem Preis erwarten kann - habe es allerdings für 15 Euro bekommen.

Bei dem Normalpreis, hätte ich es mir nicht geholt.
In der Preisklasse trage ich dann doch lieber Olymp Hemden - meine Vergleichssieger.
Die Venti Hemden gibts hier auf Amazon häufiger recht günstig und dadurch sind Sie eine Alternative, keine Frage.
TOP 100 REZENSENTam 2. Oktober 2017
Ich habe das Hemd in der Kragenweite 41 und der Farbe Blau gekauft.
Bin 186cm groß und sehr schlank. Das Hemd passt wie erwartet.
Es sieht sehr elegant aus und zeigt nach dem Waschen (noch) keine Abnützungserscheinungen.
Wichtig ist meines Erachtens, dass man es nicht mit einer zu hohen Drehzahl schleudert.
Ich beschränke mich immer auf max. 1.000 Touren.
am 11. April 2018
Hemden von Venti gehören mittlerweile zu meinen Lieblingshemden, weil (fast) bügelfrei.
Wenn man sich wirklich an die Empfehlung hält, d.h maximal 5 Hemden und 600u/min schleudern und dann auf den Bügel zum trocknen aufhängt spart man sich viel arbeit.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
am 7. Oktober 2017
Das Hemd kam sehr zügig an. Auf den ersten Blick macht das Hemd einen guten Eindruck. Schade ist nur, daß es in natura heller ist, als es auf dem Foto aussieht.
Trotzdem gefällt es mir und meinem Mann, sodass wir es behalten.
Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass es bügelfrei ist.
am 25. Januar 2017
Lieferung bereits einen Termin vor dem angegebenen Termin! TOP!
Marke "Venti" war mir bereits bekannt, daher hat alles die gewünschte und erwartete Qualität.
Artikel wie beschrieben und wie abgebildet! Daher keine bösen Überraschungen :)
Preis ist, wie auch im Mode-Laden angemessen wie ich finde!
Vollkommen zufrieden! Danke, gerne wieder!!!

Venti Herren Businesshemd
29,93 €-39,95 €