Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Mai 2013
Ich habe ein bügelfreies Slim-Fit-Businesshemd gesucht, dass günstiger als die klassischen Markenhemden ist. Das Venti Hemd kann mit Eterna, Olymp etc mithalten. "Slim-fit" ist bei Venti etwa so eng wie bei Eterna, aber deutlich weiter als bei Hugo Boss.
Der Stoff ist angenehm, die Verarbeitung sieht gut aus. Nach den ersten Wäschen sieht mein schwarzes Exemplar noch prima aus.
am 2. April 2015
Es sitzt eng, aber nicht zu eng (Grösse: 176 cm, Gewicht: 58 kg), lässt sich dadurch angenehm tragen, wenn man auf Slim Fit Produkte steht.
Die Qualität des Hemdes ist sehr gut und bügeln lässt es sich recht einfach.
am 19. August 2016
Ich habe dieses Hemd meinem Freund geschenkt. Dieser braucht nen weiten Kragen, aber auch einen figurbetonten Schnitt. Passt perfekt!
Zudem sollte es Manschettenlöcher haben, was bei schwarzen Hemden wohl eher unüblich ist. Also alles super!
am 21. September 2014
...und nette Details.
Die Passform ist -bei mir- wirklich herausragend. Neben den normalen Knöpfen an den Manschetten gibt es noch Löcher für Manschettenknöpfe. Gibt meiner Meinung nach nochmal einen extra Pfiff.
Bügelfrei. Das Wort allein zaubert einem Mann ein Lächeln aufs Gesicht!
Jetzt, nach mehrmaligem Waschen, ist noch kein Unterschied zu Neuzustand festzustellen.
Die Verarbeitung ist top! Und das für den Preis!
am 19. Mai 2014
viel zu klein, obwohl die Größe sonst immer passt und ein anderes Hemd des gleichen Anbieters, eine Nummer kleiner bestellt, sogar viel zu weit in der Taille war. Qualität schien ansonsten sehr gut (habe es ja nur kurz anprobiert).
am 17. Juni 2014
Diese Körper betonte und geschnitte Hemd ist super der Stoff ist sehr angeneh. kann ich jeden empfehlen kostet zwar etwas mehr aber super stoff sehr gut zu bügeln.
am 21. September 2013
Auch schwarzes Hemd passt wunderbar und trägt sich klasse. Verarbeitung sehr gut, Bügeln nicht erforderlich. Gleiches Hemd auch in grau bestellt.
am 28. März 2014
Das ist ein sehr schönes Hemd und wie gewohnt bügelfrei, alles wie von Venti gewohnt. Werde auch weiterhin Venti Hemden bevorzugen.
am 28. Oktober 2015
Obwohl ich nicht besonders schlank bin und eher muskulös bin, passt der Slim-Fit Schnitt bei Größe 42 für mich hervorragend. Auch Schultern und Oberarme haben Platz.
am 3. November 2015
Habe den Artikel zurückgesendet. Das Hemd war nicht schwarz sondern eher schwarz-grau. Die Haptik des Stoffes ist Geschmackssache, ich empfand ihn als künstlich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken