Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Mai 2013
Ich habe ein bügelfreies Slim-Fit-Businesshemd gesucht, dass günstiger als die klassischen Markenhemden ist. Das Venti Hemd kann mit Eterna, Olymp etc mithalten. "Slim-fit" ist bei Venti etwa so eng wie bei Eterna, aber deutlich weiter als bei Hugo Boss.
Der Stoff ist angenehm, die Verarbeitung sieht gut aus. Nach den ersten Wäschen sieht mein schwarzes Exemplar noch prima aus.
am 7. Februar 2017
Besser als gedacht!! Passt perfekt. Und Material ist einfach unglaublich gut. Danke euch. Bestell ich mich mindestens noch zwei drei...weil ich brauche dem für Arbeit. Mehr als zufriedene Kunde!
am 30. Dezember 2016
Sehr angenehmes Hemd, welches perfekt an Bauch, Hals und Armen passt. nach dem waschen braucht man nur ein mal kurz drüber bügeln, das reicht.
am 16. April 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei der Bestellung zunächst die richtige Größe (Gr. 42, L) angeklickt und zwischenzeitlich auch noch andere Produkte bestellt. Dabei muss mir ein Fehler unterlaufen sein, dass versehentlich die Größenangabe wieder auf 37 zurück gesetzt wurde, was ich erst nach einmal anprobieren festgestellt habe. Meine Frage ist also, ob ich den falsch bestellten Artikel gegen Rückerstattung wieder zurücksenden kann. Die richtige Größe habe ich bereits nach bestellt, weil mir der Schnitt und Tragekomfort wirklich gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

H. Pecha
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2015
Es sitzt eng, aber nicht zu eng (Grösse: 176 cm, Gewicht: 58 kg), lässt sich dadurch angenehm tragen, wenn man auf Slim Fit Produkte steht.
Die Qualität des Hemdes ist sehr gut und bügeln lässt es sich recht einfach.
am 17. Juni 2014
Diese Körper betonte und geschnitte Hemd ist super der Stoff ist sehr angeneh. kann ich jeden empfehlen kostet zwar etwas mehr aber super stoff sehr gut zu bügeln.
am 21. September 2013
Auch schwarzes Hemd passt wunderbar und trägt sich klasse. Verarbeitung sehr gut, Bügeln nicht erforderlich. Gleiches Hemd auch in grau bestellt.
am 28. März 2014
Das ist ein sehr schönes Hemd und wie gewohnt bügelfrei, alles wie von Venti gewohnt. Werde auch weiterhin Venti Hemden bevorzugen.
am 19. August 2016
Ich habe dieses Hemd meinem Freund geschenkt. Dieser braucht nen weiten Kragen, aber auch einen figurbetonten Schnitt. Passt perfekt!
Zudem sollte es Manschettenlöcher haben, was bei schwarzen Hemden wohl eher unüblich ist. Also alles super!
am 19. Mai 2014
viel zu klein, obwohl die Größe sonst immer passt und ein anderes Hemd des gleichen Anbieters, eine Nummer kleiner bestellt, sogar viel zu weit in der Taille war. Qualität schien ansonsten sehr gut (habe es ja nur kurz anprobiert).

1 beantwortete Frage anzeigen