CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001480/0
Preis:27,42 € - 39,95 €

am 21. März 2017
- Das Hemd hat nach m.E. eine sehr gute Passform. Vergleichbar mit Seidensticker Slim, vielleicht etwas weiter als Olymp Bodyfit Level 5.
- Der Stoff ist (leider wie fast alle Hemden in der Preisklasse bis 50 €) eher transparenter. Er unterscheidet sich hierbei jedoch nicht nennenswert von anderen Mitbewerbern.
- Negativ fällt mir auf, dass eine Vielzahl (ca. 10) von Fäden am Kragen, aber auch an den Knopflöchern an Knopfleiste und Manschette rausgestanden haben, welche abgeschnitten werden mussten. Die Endkontrolle ist insofern eindeutig verbesserungsfähig. Nichtsdestotrotz würde ich, aufgrund des Preises und der Passform, nicht vom Produkt abraten.
am 24. August 2017
Ich war lange auf der Suche nach einem gut passenden, weißen blickdichten Hemd was ich hier nun gefunden habe - zu einem dabei sehr guten Preis. Ich werde mir noch mehrere davon bestellen, das 2. ist schon unterwegs..
am 1. Mai 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.
Man merkt schon beim holen aus der Reinigung dass dieses
Hemd bügeln mit Aufblaspuppe noch besser annimmt als
herkömmliche Hemden
am 7. Juni 2015
Guter Schnitt und passt sehr gut. Sieht auch elegant aus. Einziger Kritikpunkt ist, dass es ein wenig durchsichtiger als erwartet war.
am 27. April 2017
Das Hemd ist ein Traum. Schönes festes Material, toller Sitz (Schulter, Hüfte,Länge ), fast blickdicht 👍Immer wieder gern. Der Kauf hat sich gelohnt.
TOP 50 REZENSENTam 30. April 2016
- Vorwort -
Meine Kragenweite beträgt 40, ich wiege 80 kg und bin ~186cm groß. Das Hemd hat wie erwartet gepasst (Kragenweite 40 bestellt).

- Qualität -
Der Stoff liegt angenehm leicht und weich auf der Haut. Dadurch, dass es so leicht und weich ist, ist es aber auch ziemlich dünn.
Absolut bügelfrei ist es nicht, aber das Bügeln beschränkt sich auf ein Minimum. Auch nach einem Waschgang ist es noch top in Schuss.
Es sieht sehr elegant aus und passt bei jedem Anlass, egal ob im Büro oder auf einer Feier.

- Fazit -
Zum günstigen Kurs hier bei Amazon zu bekommen, OVP ist 39,90€ und damit etwas teurer als hier auf Amazon.
Es ist ein wirklich qualitativ hochwertiges Hemd, welches sogar in Europa (Mazedonien) produziert wird. Kaufempfehlung von mir :-)

PS: Falls diese Rezension hilfreich war, bitte einfach unten auf "Ja" neben der Frage "War diese Rezension für Sie hilfreich?" klicken - vielen Dank :-)
am 11. September 2015
Das Hemd passt mir Dank seiner Slim-Fit-Form perfekt. Kragenweite und Armlänge stehen in einem idealen Verhältnis zueinander. Der Stoff ist wie ebenfalls von Venti gewohnt sehr fest und trotzdem angenehm. Bügeln lässt sich es ganz einfach, so kann sich auch der Hausherr gelegentlich mal am Bügeln versuchen ;)
Ich werde weiterhin zu Venti greifen! Einfach gut und der Preis ist unschlagbar!!
am 28. Juli 2014
Die Marke "Venti" habe ich bis jetzt noch nie in einem Geschäft gesehen - ich bin jedoch positiv überrascht von der Qualität. Der Stoff wirkt hochwertig und ist angenehm start, sodass nicht gleich die Haut durchscheint.
Es passt prinzipiell gut, vor allem Schultern und die Weite bei Brust/Bauch passen wirklich gut. Einziges Manko sind die ziemlich breiten Ärmel, die nicht "slim fit" sind. Da ich meist einen Anzug drüber habe stört das nicht.

Für Männer, die selber bügeln wichtig: Bügelaufwand ist vergleichbar mit meinen Olymp Level 5 Hemden und geht wirklich schnell.
am 18. Oktober 2013
Besitze mittlerweile 6 solcher Hemden, sie passen alle exakt und müssen nach dem Waschen maximal kurz übergebügelt werden. ich kaufe keine anderen mehr
am 21. Mai 2014
... passt wie erwartet, moderner Schnitt und angenehm zu tragen. Nur der Stoff ist mir etwas zu transparent und ohne Unterhemd nicht wirklich tragbar