flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juli 2017
Die T-Shirts sind wirklich toll und kein Vergleich zu den teureren aber schlechteren Hugo Boss T-Shirts, die ich zuvor gekauft habe. Das Material ist sehr angenehm und leicht auf der Haut, die Länge ist für mich perfekt und auch nach vielen Waschgängen behalten sie ihre Form. Bin sehr zufrieden und kaufe mir jetzt nach und nach immer mehr davon und ersetze meine alten Shirts.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2017
Ah ich hab recht lange nach schwarzen T Shirts gesucht und endlich welche gefunden die passen.
Verarbeitung ist super. Die Shirts sind weit geschnitten und passen top. Selbst an denn Schulter ist nichts zu eng. Ich kann mich frei bewegen

Aufjedenfall top Artikel
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2013
Bei meiner Plautze freu ich mich immer, wenn die größe 3XL auch wirklich XXXL ist. Das Shirt ist gerade und weit geschnitten, so dass auch der voluminösere Herr sich nicht eingeengt fühlt. Die Farbe hat sich nach jetzt ca. 20 Wäschen nicht verändert und die Nähte sind auch einwandfrei.
Dicke Raucher sollten bedenken, dass herunterfallende Asche schnell auf dem Bäuchlein liegen bleibt - und das Shirt ist nicht brandfest ;).
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2018
Der Tragekomfort dieser Shirts ist einwandfrei. Bei Lieferung waren sie geruchlos. Nach vielen Wäschen sind sie weiterhin farb- und formstabil. Nun zum Problem : die Shirts geben beim Anziehen immer noch viele schware Farbpartikel ab. Waschbecken oder helle Böden sehen dann wie leicht berusst aus. Das ist leider sehr unangenehm
am 8. Juni 2016
Stoffqualität und Passform wie erwartet und angegeben.
Wird meine neue Lieblingskollektion.
Auch nach dem Waschen noch in der Größe wie bestellt.
am 6. Juli 2016
Alles in Ordnung und sehr angenehm zu tragen. Größe paßt auch und ist genau richtig für kleine Wuzzis wie mich.
am 2. Januar 2014
Sehr gute Qualität, sehr angenehmer Tragecomfort, angenehm anliegend, auch am Hals. Produkt wie beschrieben, 100% Baumwolle, läuft nicht ein, gute Länge, gerne wieder!
am 21. Mai 2014
Dieses T-Shirt hat mich von der Qualität überzeugt. Tolles Material, super Tragekomfort. Nutze Casamoda-Produkte auch bei Hemden und bin stets sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.