am 4. Januar 2017
Vor Kauf immer die schlechten Rezensionen lesen. Das habe ich jetzt wieder gelernt.
Es ist aber auch hirnrissig bescheuert eine App für Grundschüler Klasse 1-4 zu programmieren, das Grundgerüst ohne Inhalte auf Freetime für Kinder verfügbar zu machen, aber die dann benötigten In-App-Einkäufe nicht in Freetime zu unterstützen. Wenn das nicht ein dummer Fehler ist, ist es Beschiß bzw. Betrug an den Eltern die das kaufen. Es dürfte doch wohl klar sein das ein z.B. 6-8 jähriges Kind noch keinen eigenen Account hat und In-App-Einkäufe tätigen darf!!!
Also liebe Eltern, wollt Ihr diese App in Freetime nutzen, damit Euer Kind erst Lerninhalte nutzt, bevor es die Unterhaltungsapps benutzen darf, FINGER WEG VON DIESER APP.
Und an den Hersteller der App ein kleiner Tipp, BEHEBT EUREN FEHLER SCHNELLSTENS, dann kann das noch was werden mit den Bewertungen für die ansonsten gut zu gebrauchende App.
am 6. Juli 2017
... in der kostenlosen Version nicht wirklich zu gebrauchen. Sie gewährt einem zwar einen soliden Einblick in die Möglichkeiten der App, aber ohne die InApp-Käufe ist diese App kaum zu gebrauchen.

Ausserdem kommt noch hinzu, dass diese InApp-Käufe auch nicht unbedingt günstig sind. Sollte man sein Kind in vollem Umfang üben lassen wollen, könnte das unter Umständen sogar teuer werden. Dann kann man auch ein richtiges Computerprogamm zum üben kaufen oder auf die Online-Plattformen wie Scoyo zurückgreiben.
am 4. Januar 2017
Gratis ist nur eine kurze Übung, die richtige Lernapp muss man kaufen.
Ok, dass wars mir wert, was aber gar nicht geht ist, dass dieses gekaufte toll dann
auf der Fire Kinderseite wieder weg ist!? Amazon hab ich darauf angeschrieben, reagieren gar nicht.

Bin ziemlich entäuscht!
am 11. März 2016
Man lernt hier mit Spaß und es wird gut versucht einem näher zu bringen.

Zum Testen würde ich es immer empfehlen.
am 5. Januar 2014
Diese spiel spielt meine klene,da sie es braucht für die schule, und es wichtig ist das es solche spiele auch gibt.
einfach ein gutes spiel für kinder die es brauchen
am 16. Oktober 2015
Ich empfinde es als eine Frechheit, dass ich entsprechende Tools käuflich erwerben soll. Wenn kostenlos, dann bitte komplett und nicht durch die Hintertür ....
am 13. Juli 2013
Die Schrift ist für Kinder viel zu klein. Zudem sollte die App die Aufgaben den Kindern auch mündlich vortragen können. Apps der Konkurrenz können dies.
am 14. Oktober 2014
Meine Kinder üben damit sehr gern alle angebotenen Fächer (Mathe, Englisch, Deutsch). Sehr weiterzuempfehlen. Orientiert sich gut an den Lerninhalten der Grundschule.
am 2. Dezember 2013
Leider lassen sich in der kostenlosen Version die Übungen nicht geziehlt wählen oder speichern. Wir werden wahrscheinlich die Vollversion kaufen.
am 25. März 2014
leider kann die APP so überhaupt nichts. Nur eine leere Hülle, alles was man übern will muss gekauft werden, hab sie wieder deinstalliert