Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. Dezember 2015
habe das Kissen zweckentfremdet für meinen Hunde gekauft. Dieser hat einen ziemlich hohen Kissenverschleiß. Da es ihm so gefällt abstehende Teile von Kissen innerhalb von Minuten zu entfernen, habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Ich hätte die Ohren einfach wieder angenäht, damit er seiner Freude erneut freien Lauf lassen kann. Da die Ohren nur eine relativ schmale Naht haben, gab ich der ganzen Geschichte etwa 5 Minuten. Inzwischen ist das Kissen bald ein Jahr alt und mein Hund versucht immer noch verzweifelt ein Ohr abzubeißen. Die Naht sieht aus wie neu, das Kissen hat vom Sabber schon alle möglichen Farben.

(Achtung Ironie) In Zukunft werde ich mir wieder spezielle Hundekissen zulegen, um meinem Hund ein Erfolgserlebnis zu gönnen, vielleicht sind die dann von minderer Qualität.

Für alle Leute mit Kleinkindern gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Januar 2017
Mein kleiner liebt das Kikaninchen und auch dieses Kissen. Und genau DAS ist das Problem. Kleinkinder haben Rotznasen, Bindehautentzündungen und kennen keine Hygiene. Und so sieht das Kissen innerhalb kürzester Zeit wie ein altes Taschentuch (sehr eklig!) aus.

Also habe ich die Waschanleitung studiert und der erste Schreck: das Kissen ist eigentlich nur für die Handwäsche und nicht Trockner geeignet. Also vorab ein 2. Kissen gekauft und ab in die Waschmaschine. Außen ist alles super - aber die Fülling klumpt. Also verbotenerweise auch noch ab in den Trockner mit Bällen und allen Tricks sind aber immer noch leichte Verklumpungen da. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig - für ein Kuschelkissen mit Zielgruppe Kleinkind ist das in meinen Augen nicht gut genug.
am 29. Mai 2017
Sehr schönes, nicht zu dickes Kuschelkissen. Meine 3jährige Tochter liebt es.
Schon nach wenigen Tagen ging nichts mehr ohne.
Frisch aus der Verpackung war es geruchsneutral, was mich angenehm überrascht hat.
Das Kissen ist qualitativ gut verarbeitet.
Für den günstigen Preis top!
am 31. Mai 2017
Kam super pünktlich an und gut verpackt.
Beim Öffnen habe ich drauf geachtet ob es nach chemie riecht, tat es aber garnicht.
Also natürlich roch es neu. Aber nicht unangenehm.
Der stoff ist super weich und mein Sohn, stolzer besitzer von 3 Kikaninchen und unzähligen kleinkram. Liebt das kissen abgöttisch.
Bereue den kauf aufjedenfall:)
am 25. April 2017
Dieses Kissen ist sehr schön.... sehr weich ,meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Schade ist das die Ohren komplett nicht befestigt sind wäre schon wenn die Ohren zur Hälfte befestigt wären.
Trotz diesen Mangel würde ich es jederzeit wieder bestellen
am 16. Mai 2017
Süßes, superweiches und kuscheliges Kissen für kleine Kikaninchen Fans! Leider nur Handwäsche geeignet, hoffe man kriegt es wieder sauber. Aber für den Preis ok.
am 7. Januar 2017
Es kam schneller als angegeben und wurde gleich mit viel Freude und Liebe ins Bettchen mitgenommen. Das Kissen ist sehr weich und super niedlich. Unser Sohn liebt es sehr.
Sehr gute Qualität, gute Verpackung und schneller Versand.
am 2. Mai 2017
Dieses Kissen ist sehr kuschelig und weich. Zudem hat es tolle kräftige Farben. Schnelle Lieferung. Ein absolutes Muss für alle Kikaninchen Fans.
am 9. April 2016
Das Kissen eignet sich toll als Geschenkt. Die Ohren sehen echt gut aus und sind auch sehr weich. Ich kann das Kissen nur empfehlen.
am 28. Oktober 2014
die freude über das kissen war RIESIG, als mein großer es gesehen hat. er schläft auch gern darauf.
schön kuschelig!
uns gefällt auch, dass neben den ohren auch die zunge beweglich ist.
leider befürchte ich, dass das füllmaterial sich früher oder später komplett zu klumpen zusammen "ziehen" wird und das kissen somit zum drauf liegen unbequem.
es fängt nach ein paar monaten benutzung bei uns nämlich schon damit an.
ansonsten stimmt die verarbeitung aber.

1 beantwortete Frage anzeigen