Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

Unser Kind steht momentan total auf Kikaninchen. Das Plüschkissen ist wirklich sehr niedlich gemacht. Es ist ca. 35x35cm groß. Die beiden Ohren sind zwar an einer Stelle festgenäht, lassen sich aber etwas hin und her bewegen. Auch die Zunge ist angenäht und schaut etwas hervor. Knatsch gelb ist das Kissen, genauso wie abgebildet. Unser Kind ist nach wie vor begeistert von dem Kissen.

Seit 2 Wochen ist das Kissen jede Nacht im Einsatz. In dieser kurzen Zeit hat das Kissen schon einen Teil seiner Fülle verloren. Man könnte sagen, es hat sich schon platt gelegt. Weil es aber sehr gleichmäßig passiert ist, sehe ich darin keinen Nachteil. Im Gegenteil: Kleinkinder brauchen keine dicken Kissen, wegen der Haltung. Das Füllmaterial ist keine Qualitätsware. Fühlt sich wie die Füllungen von den ganz billigen Kissen an. Kein Baumwolle, sondern vermutlich irgendwas Syntetisches. Bisher hat es sich aber noch nicht zu einem Klumpen zusammen gezogen. Sollte das passieren, werde ich hier nochmal berichten.

Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

----- Nachtrag 14.05.2015 -----

Mein Kind hat vor kurzem auf das Kissen "gespuckt" ;o) Es gab nur zwei Lösungen: Entweder wegwerfen oder in die Kochwäsche stecken. Ich habe das Kissen in die Kochwäsche gegeben. Das Ergebnis was überraschend: Das Kissen wurde nicht in Mittleidenschaft gezogen, es hat die Kochwäsche einwandfrei überstanden. Die Farben glänzen wieder wie am Anfang. Das Füllmaterial hat sich auch nicht zusammengezogen. Platt ist das Kissen immer noch, klar. Aber die Qualität scheint wirklich besser zu sein, als erwartet! Toll!
am 14. Dezember 2015
habe das Kissen zweckentfremdet für meinen Hunde gekauft. Dieser hat einen ziemlich hohen Kissenverschleiß. Da es ihm so gefällt abstehende Teile von Kissen innerhalb von Minuten zu entfernen, habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Ich hätte die Ohren einfach wieder angenäht, damit er seiner Freude erneut freien Lauf lassen kann. Da die Ohren nur eine relativ schmale Naht haben, gab ich der ganzen Geschichte etwa 5 Minuten. Inzwischen ist das Kissen bald ein Jahr alt und mein Hund versucht immer noch verzweifelt ein Ohr abzubeißen. Die Naht sieht aus wie neu, das Kissen hat vom Sabber schon alle möglichen Farben.

(Achtung Ironie) In Zukunft werde ich mir wieder spezielle Hundekissen zulegen, um meinem Hund ein Erfolgserlebnis zu gönnen, vielleicht sind die dann von minderer Qualität.

Für alle Leute mit Kleinkindern gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 17. April 2016
Das Kissen ist sehr weich und flauschig. Die Ohren sind nicht fest angenäht und können somit umgeklappt werden. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen es ist nur schade das man das Kissen nicht ohne weiteres öffnen kann und die Hülle somit nur schwer waschen kann. Auch ein ersetzen des Inhalts ist somit erschwert. Hierfür ziehe ich einen Stern ab.
am 16. August 2015
super kuschelig, ein Stern Abzug ist das Inlet- zum Einen wäre ein Reißverschluss schöner, damit man den Bezug waschen kann, denn das Inlet macht nicht so den Eindruck, als wenn es in der Wäsche so stabil bleibt, ist schon bei Ankunft ziemlich kruddelig geworden, wie wenn man lauter Wattebäuschchen drinne hat- nicht dieses gleichmäßige. Ansonsten tolles Preis-Leistungsverhältnis und für alle Kikaninchenfans ein Muss...
am 23. September 2015
Niedliches Kissen für jeden Kikaninchen Fan. Die Ohren sind beweglich. Das ganze Kissen ist schön weich und kuschelig.

Leider kann man es nicht öffnen zum waschen, was ein Nachteil ist. Nach längerem nutzen war es dann recht platt gelegen und schmutzig. Um es wieder in guten Zustand zu bekommen hätte ich es auftrennen müssen und dann waschen und neu befüllen müssen.
am 21. Juli 2016
Hatte die erste Lieferung wieder zurückgegeben(eine Naht hatte sich nach wenigen Stunden aufgelöst). Dies ist der zweite Versuch, ist genauso herzlich aufgenommen worden. Wird dauerhaft bespielt und zeigt bisher keine qualitativen Mängel.
am 28. April 2015
Meine Tochter hat dieses Kissen mittlerweile in doppelter Ausfertigung. Eines nimmt sie ständig mit in den Kindergarten und das andere bleibt im Bett. Es hält viel aus! Sie ist auf jeden Fall total verrückt danach. Kuschelweich! Nun haben wir noch ein drittes bestellt für eine Freundin. Ihre kleine Tochter fand es auch total genial. Die Verarbeitung ist top. Die Kissen landen regelmäßig in die Waschmaschine bei 30°. Sie sehen immer noch aus wie neu.
am 10. April 2015
Also das Kissen sieht sehr niedlich, süß aus . Die Verarbeitung schaut auch gut aus wir sich zeigen wenn unsere Kleine damit spielt !!! :-)) Aber für den super Preis kann man denke ich nichts verkehrt machen. Klare Kaufempfehlung !!! :-)) :-))
am 26. Mai 2015
Das Kissen ist wirklich sehr schön und flauschig. Meine Kleine liebt das Kissen sehr.
Ein Stern Abzug gebe ich, da es extrem die Hitze staut. Wenn es als Kopfkissen benutzt wird, sind die Haare sehr nass.
am 20. März 2015
Süper süß und wirklich super kuschelig
Den möchte man garnicht mehr aus der Hand geben
Für Meier 2.Jährigem Sohn ist es Sein Kuschel einschlaf Kissen geworden
🌟Ich empfehle WIRKLICH den Kauf bei Amazon🌟weil der zum Kaufzeitpunkt da
GÜNSTIGER ALS IM LADEN UND GÜNSTIGER ALS ANDERE WEB SHOP SEITEN IST
und man bekommt den Kissen in Folie verpackt
und nicht so wie im Laden angegrabelt (verschmutz)

1 beantwortete Frage anzeigen