am 23. Mai 2013
Ein Hammer Album und ein Muss in jede Frei.Wild-Fan Sammlung.
"Das Land der Vollidioten", "Arschritt", "Halt Deine Schnauze" sind nur drei von unzähligen genial ehrlichen Stücken der Jungs.
Diese Ehrlichkeit, diese Wahrheit in den Texten packen einen und zwingen einen förmlich mitzusingen, das geht schon gar nicht anders:-).
"Hart am Wind" ist ein durch und durch gelungenes Album, wie jedes Album der Band und jedes ist auf seine Weise auch individuell und spielt den Werdegang durch den sie erlebt haben!
am 3. August 2013
So sollte deutschsprachige Musik sein. Allen Anfeindungen von selbst ernannten Gutmenschen zum Trotz!!!
(Die können sich ja mit dem mit einem Integrations-Bambi versehenen Verbrecher migrieren).
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2013
Es handelt sich um ein sattes, insgesamt wirklich sehr gutes Album (manchmal hat man ja Alben, wo von den 15 Liedern nur 3 hörbar sind). Entgegen der allgemeinen Meinung, werden keine rechtspopulistischen Inhalte weitergegeben. Aber es werden verschiedene Themen kritisch beäugt. Die Texte regen zum Teil wirklich zum Nachdenken an.
DIe Musik ist abwechslungsreich, aber nie langweilig und sehr eingängig.

Um's kurz zu halten: EXTREM HÖRBAR!
am 16. April 2014
Rockt und geht einfach vorwärts.
So muss und darf Deutschrock sein, *DaumenHoch*

PS: Und immer schön laut hören, sonst macht es nur halb so viel Spaß :-)
am 28. April 2013
Hammer !!! Wie alles von FW ! und die ganzen Diskusionen über FW sind sowas von überflüssig wenn man sich mit der Musik auseinandersetzt!! YNWA
am 22. August 2014
Geniales Album mit hammergeilen Texten xD
Download klappte schnell und unkompliziert und die Musicbibliothek macht es schön übersichtlich. Dazu die App fürs Handy :-)
am 25. März 2013
super Texte, super Rythmus, super Stimme. und vor allem politisch incorrect! So etwas hört man immer gerne! Reinhören, genießen gut!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2015
Ich sag nur eins : WIR SIND FREI UND WILD, wir sind FREI.WILD :) Jeder der die Band liebt, weiß was Ich damit meine :)
|0Kommentar|Missbrauch melden
Sehr geile Band mit guten Texten. Deutsch Rock den man sehr gut hören und verstehen kann. Nicht anrüchig wie die Medien sagen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2014
Frei Wild geil wie immer kann ich nur weiterempfehlen,
Habe mittlerweile alle Alben von Frei Wild.
Also holt euch das Album.