Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Februar 2015
Die Doku ist etwas für Freunde des amerikanischen Sportfilm. In sämtlichen Folgen wird pausenlos erzählt, und dieses gleichzeitig in deutsch und englisch (etwas leiser). Durch die kurzen Sequenzen kommt zudem keinerlei Atmosphäre auf. Es wäre absolut ausreichend wenn der Akteur mal zu Wort kommt - aber nein der Manager, der Papa, die Mama, die Lebensgefärtnin usw. müssen dem Nachdruck verleihen, dass es sich jeweils um den WELTBESTEN Kletterer handelt. Das Bild der Bluray ist außerdem unterdurchschnittlich.
am 27. Mai 2013
Auch bei mir war lediglich eine DVD enthalten. Es sind aber trotzdem alle Inhalte drauf. Das teilweise ruckelige Bild konnte auch ich feststellen. Außerdem fehlt bei der vierten Episode ein Teil. Da gibt es eine Unterbrechung und dann läuft der Abspann ab. Schade, dass hier nicht mehr Wert auf die Filmqualität gelegt wurde. Die Inhalte sind allerdings super und können größtenteils über diese Fehler hinwegtrösten. Ich würde die DVD trotzdem wieder bestellen.
am 7. Juli 2014
Finde die DVD insgesamt ganz okay. Zumindest die meisten Episoden. Die 4. Episode "Die Bigwall-Brüder" hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Es ist zwar eine beachtliche Leistung dass der im Rollstuhl sitzende ein Bruder sich per Klimmzüge eine Wand hinaufziehen kann - mit klettern hat das für mich aber nichts zu tun. Auch hätte ich mir gewünscht, dass die Kletter-Szenen insgesamt detaillierter gezeigt werden.
am 16. September 2013
Tolle Berichte und sehr beeindruckende Bilder - unglaubliche Leistungen - für alle Kletterbegeisterten absolut sehenswert! Auch bei mir nur 1 DVD, jedoch alle 6 Episoden enthalten. Die 3. musste ich einzeln anwählen damit sie zur Gänze abgespielt wurde, aber sonst in Bild- und Tonqualität top, keine Ruckeleien oder Störungen.
am 23. Dezember 2013
Die DVD habe ich im Zuge des E.O.F.T. European Outdoor Filmfestival Tour gekauft, da ich sowieso ein Kletterfreak bin. Sie zeigt unterschiedliche Filmsequenzen und macht Spaß! Gibt aber dennoch bessere Filmbegleitungen
am 9. Mai 2014
Für alle Kletterer ein muss...
Durch diese Serie habe ich mich wieder mal weiter zu meinem Klettertraining motivieren lassen.
Was gibts mehr zu sagen :-)
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, passt!
am 8. Mai 2014
Jeder Teil dieser Kurzserie ist spannend, packend und atemberaubend! Wer sich auch nur im Entferntesten für das Klettern in den Bergen interessiert, für den ist diese Blu-ray Pflichtprogramm.
am 15. Januar 2014
Schon 2 Mal angeschaut und immer noch spannend aber natürlich nur für Kletterer und Bewegungsjunkies interessant. Andere würden das wohl nicht verstehen. :-)
am 29. November 2013
Ich bin mit allem zufrieden. Hat alles wie erwartet geklappt. Einfach klasse Film. , ein muss für jeden Kletterfan. Diesen Film kann ich jedem empfehlen
am 19. Dezember 2014
Ausgesucht für einen begeisterten Kletterer zu Weihnachten. ich hoff, dass die bilder gut sind und derjenige Spass an dem Film hat.