am 10. Juni 2017
Wer sich eine Waage bestellt, um nicht nur sein Gewicht zu überprüfen, sondern auch bequem seinen Körperfettanteil, der sollte die Finger von diesem Produkt lassen und sich andere Alternativen suchen!!!

Diese Waage weicht unheimlich vom eigentlichen KFA ab und deshalb das Geld absolut nicht wert!
Bei mir zeigt die Waage einen KFA von 19,8% an und dabei ist es egal, wie sehr mein Gewicht schwankt. Ob im Aufbau oder der Diät (Krafttraining) zeigt die Waage einen Wert zwischen 21% und 19% an.
Habe meinen KFA mit einer Körperfettzange kontrolliert und auch schon bestimmen lassen und die Ergebnisse lagen zwischen 10% und 13% (!!!!!).

Natürlich brauch man keinen 100% Wert, wenn man keine Wettkämpfe bestreitet (da greift man sowieso nicht auf so ein Produkt zurück), sondern nur "just for fun", aus interesse den Wert wissen möchte, aber die Abweichungen bei dieser Waage, sind schon eklatant hoch und ungenau, dass sie völlig ihre Daseinsberechtigung verliert! Da höchstens das Gewicht stimmt und dafür kann man sich auch, günstiger, eine normale Waage zulegen!

Also ich rate komplett von diesem "beschiss" ab und empfehle die Waage definitiv nicht weiter!!
am 27. Juli 2016
Ich habe die Waage ausgepackt ... sehr schönes Design.
Dann habe ich sie - laut Anweisung - auf einen ebenen Boden gestellt ... meine Parkettboden im Wohnzimmer und das erste Mal gemessen. Nüschte ... nur die KG-Angabe, sonst nix. Menschlich, wie man ja ist, zweifelt man erstmal an sich selber und schaut, ob man auch alles richtig gemacht hat ....
Fazit: Von 10 x Messen hat die Waage genau 1x auch die anderen Werte angezeigt ....
ZURÜCK!!
am 27. März 2015
Zu der Lieferung:
Schnell und unkompliziert!

Das Aussehen:
Sieht sehr schön und elegant aus.

Die Bedingung:
Gewichtmessung einfach. Die anderen Werte wie Fett/Wasser funktioniert auch allerdings etwas lästig das Gerät immer umzudrehen.

Im großen und Ganzen ist die Waage echt toll. Bei mir was bloß das Problem das nach der vierten Woche die Waage drei verschiedene Gewichte angezeigte. Habe mich drei Mal hintereinander aufgestellt und genau so verschiedene Ergebnisse bekommen. War wohl ein technischer Fehler und habe es somit zurückgegeben.
Die retoure verlief reibungslos über die Bühne das ich selbst da nichts zu bemängeln habe.
am 7. Januar 2015
Ich hab die Waage zwar aus dem Blitzangebot. Nachdem ich sie hier hab, hätte ich auch den vollen Preis für gezahlt.

Farbe passt perfekt und ist gut abgebildet.
Wie genau die Waage ist mag ich nicht beurteilen, da ich nichts zum vergleichen hab. Aber die Ergebnisse passen.
Die Analyse Funktionen sind einfach zu bedienen. Sogar einfacher als in der Anleitung. Um die Funktion aufzurufen einfach ein paar Sekunden beim einschalten auf der Waage bleiben und schon laufen die Person zur Auswahl durch. Bei der richtigen Nummer, den Fuß runter nehmen und wenn 0,0 da steht, sich wiegen.

15 Jahre Garantie sollten auch mit beim kauf bedacht werden.
am 2. Februar 2017
Optisch wie am bild
Funktionen funktionieren ...habe die Waage vom Schrank leider fallen lassen "hoher Schrank " sie ist in viele einzelne Teile zerbrochen also das Glas denoch ist sie nicht in extrem kleine Teile zerbrochen und das Gehäuse hat dies locker überlebt ...was in den Fall nichts mehr geachtet hatte ohne Glas kein wiegen .
am 24. Oktober 2016
Super Waage Batt.Zellen halten schon über ein Jahr bei wöchentlicher Benutzung

Auch kommt die Wagge immer an den Fliessenspiegel und das Glas ist immer noch heil.

Wir nutzen 3 Profile, kurz antippen und los
am 23. März 2014
Die Waage ist was für die Tonne! Sie ist nicht korrekt geeicht und zeigt im Vergleich zu anderen Waagen ganze 1,3 kg mehr an als man tatsächlich wiegt. Völlig daneben! Körperfett misst dieser nur wenn die Füße nass sind. Ganz toll! Soll man sich jetzt ständig die Füße nass machen oder was?
Das Design ist schön, aber das war's dann auch. Und wer kauft eine Waage nur zum anschauen?
am 4. Juni 2014
Ich habe mich durch viele Bewertungen gelesen von Digitalen Körperanalysewaagen und war leicht skeptisch als ich diese bestellt habe. Aber nach eingehendem testen bin ich begeistert! Die Waage zeigt auch nach mehrmaligen wiegen immer die gleichen Ergebnisse an und sieht dazu noch echt schick aus!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. August 2015
...auch für Familien. Es lassen sich 4 Profile anlegen, die Bedienung erfordert natürlich einen kurzen Blick in die Anleitung, ist letztlich aber unkompliziert.
Die Optik ist meiner Meinung nach auch klasse - das ist natürliche eher zweitrangig und vor allem: Geschmackssache.
am 1. April 2014
Wer eine günstige Waage braucht, die nur wiegen kann, ist mit dieser vollkommen zufrieden.
Bevor ich die Waage gekauft habe, habe ich mir die Bewertungen durchgelesen. Die Problematik mit der Körperfettanalyse kann ich nur bestätigen. Bei mir hat sie leider kein einziges Mal funktioniert.
Grundsätzlich sieht sie ganz schön aus, aber die Funktion lässt zu wünschen übrig.
Da ich aber eine Waage wollte, die auch die Analysefunktion kann, habe ich diese zurückgeschickt.