Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 6. Mai 2013
Eigentlich sehr ansprechend geschrieben.
Leider habe ich ein riesen Problem damit,
dass es hier ums Sex mit den eigenen Kindern
geht. U. a. mit 15 jähriger Tochter.
Ist überhaupt nicht mein Geschmack
am 16. Mai 2013
Die Geschichte ist ja spritzig geschrieben, sie erscheint aber wenig glaubhaft. Durch die verwandschaftiche Verstrickung erschleicht sich mir ein mulmiges Gefühl und das gefällt mir nicht wirklich.
am 24. Februar 2013
Als erotische Erzählung und vom Stil her durchaus anregend und spannend. Körperliche Liebe zwischen Mutter und Sohn, Vater und Tochter ist etwas gewagt, und anhand der Leseprobe nicht zu erkennen.
Leider scheinen diese Bücher nicht korrigiert zu werden. Rechtschreib- und Grammatikfehler haben mich etwas gestört,
obwohl ich selbst nicht immer ganz sattelfest bin.
Verwirrend wird es jedoch, wenn für eine handelnde Person ein ganz anderer Name verwendet wird.
Wen das nicht stört, der kauft mit diesem Buch eine äußerst prickelnte und tabulose Erzählung.

Norbert Seidewitz
am 26. März 2013
Meine Güte, was man alles so macht, um sexuell befridiegt zu werden, hoffentlich geschieht so was nicht im hier und jetzt und sind nur Phantasien.......
am 19. März 2013
Das Buch ist genau wie beschrieben
es ist sehr Ansprechend und auch der Inhalt ist sehr gut geschrieben ich kannes nur weiterempfelen
am 1. April 2013
Die Neugierde siegte und ich wurde nicht enttäuscht. Die Episoden gingen nahtlos über. Aber es ist ein gewagtes Spiel, sein Sexualleben auch mit Familienmitgliedern auszuleben. Aber jedem das seine. Der Schreibstil war flüssig, auch wenn es hier und da Schreibfehler gab.